Sonntag, 27. Januar 2019

Ganz schön sportlich! - ue30Blogger and Friends


Mit echter Sportlichkeit kann ich derzeit leider nicht dienen, weil ich jetzt schon in der dritten Woche erkältet bin. Es geht mir zwar viel besser, aber an Sport ist noch nicht zu denken. Da kann man halt nichts machen, auskuriert sollte man schon sein. Vielleicht kann ich nächste Woche langsam wieder anfangen.

Aber ich kann euch ein sportliches Outfit zeigen, wie ich es gerne trage. Und ein paar Blümchen habe ich auch noch mitgebracht.




Weisse Sneaker gehören auf jeden Fall dazu. Dann eine gemütliche Jeans und ein bequemes Shirt. In diesem Fall handelt es sich um ein super komfortables Viskose-Shirt in knalligem Rot mit kleinem Herzmuster. Die Farbe hat mir nach all dem Wintergrau so gut gefallen, dass ich das Shirt unbedingt haben wollte. Die Ärmel kann ich locker nach hinten schoppen und voilà, fertig ist ein "Jeden-Tag-Outfit" mit Wohlfühlcharakter.


Ja, da kann ich lachen, wenn nix zwickt oder zwackt. Wenn man sich wohlfühlt, strahlt man das auch aus. Dazu brauche ich keinen Designer-Fummel... (nichts für ungut, jeder so, wie er mag.)



Mit diesem Post nehme ich an der ue30Blogger Aktion "Ganz schön sportlich" teil. Schaut doch auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei, was sie zu diesem Thema zu sagen haben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Und falls sich noch jemand spontan anschließen möchte, dann kann er das heute noch den ganzen Tag tun. Das Link Up bleibt bis 23.59 Uhr geöffnet!

17 Kommentare:

  1. Das ist so ein Alltags-Look, wie ich ihn auch gerne trage: bequem, lässig, farbenfroh. Mag ich! Weiße Sneaker gefallen mir auch immer, momentan ist es dafür bei uns noch zu frisch, aber ich freu mich schon darauf, wenn man sowas wieder tragen kann!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch nur fürs Foto angezogen, bei uns hat es heute wieder geschneit, da sind noch Stiefeletten angesagt.

      Löschen
  2. Das ist ein schönes, sportliches Outfit und das rote Shirt ist ein toller Farbtupfer im Wintergrau. Steht dir gut und man sieht, dass du dich darin wohlfühlst.
    einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist jetzt ganz dringend nach mehr Farbe, da kam dieses Shirt gerade richtig. Einen guten Wochenstart!

      Löschen
  3. Kurier dich auf jeden Fall aus, bevor du wieder sportelst! Und du hast Recht: Beim Sport darf nichts zwicken. Das würde mich wahnsinnig machen.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, im Moment komme ich noch nicht mal ungeschwitzt die Treppe rauf oder runter. Solange das so ist, warte ich noch.

      Löschen
  4. Gute Besserung , gesund werden ist auch anstrengend.
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  5. Mit echter Sportlichkeit wird es bei mir gerade auch nix. Seit das neue Jahr begonnen hat kränkle ich mit den unterschiedlichsten Sachen. Aber ich hoffe bald gehen wieder die einfachen sportsachen. Ich bin ein großer Fan von weißen Turnschuhen. Die würd ich am liebsten nie mehr ausziehen :)
    Danke für die Blumen und gute Besserung
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine gemütliche Jeans und ein bequemes Shirt, was will man mehr? Und du hast auch recht, „wenn man sich wohlfühlt, strahlt man das auch aus.“! Und du strahlst eine super positive Ausstrahlung aus!
    Vielen Dank für die Blumen und gute Besserung!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche gemütlichen sportlichen Outfits sehr gerne. Sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Recht, die weißen Turnschuhe machen den Look wirklich sportlich. Mit roten Pumps käme er wesentlich chicker, aber eben immer noch lässig herüber.
    Ich kenne das. Ich war im Dezember auch erkältet, dass ich lange nicht beim Sport gewesen bin. Aber manchmal braucht der Körper einfach Erholung und keine Anstrengung.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Idee, wie du das Thema umgesetzt hast. Und wenn man krank ist, kann man halt nichts machen.
    Dein Outfit sieht sehr bequem und trotzdem Pfiffig aus. Suß finde ich denSpitzensaum, der unter dem Sweater herausschaut.
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    AntwortenLöschen
  10. Gut schaust du aus! Ich hoffe es geht dir schon etwas besser, weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...