Freitag, 25. Januar 2019

Wandelbare Tasche für Casual Looks aus der "My Little Box"

Werbung

Wie schon öfters erwähnt, bevorzuge ich bei meinem Kleidungsstil eher die Richtung "casual". Gerne modisch, aber auf jeden Fall gemütlich, lässig und eher sportlich. Was mir manchmal dazu fehlt, ist eine passende Tasche. Viele Lederhandtaschen haben immer noch diesen "Business Style", der fürs Business auch passend ist, für mich aber oft zu steif. 

Deswegen habe ich mich sehr über die Tasche gefreut, die in der Januar Ausgabe von "My Little Box" war. Diese Box ist eine Lifestyle Box direkt aus Paris, die jeweils drei Beauty-Produkte und zwei Accessoires beinhaltet.


Das Accessoire ist dieses Mal eine marine blaue Tasche aus robustem, strapazierfähigen Stoff mit großem Fassungvermögen. Sie hat einen goldenen Reißverschluß, damit nichts herausfallen kann.

Der Clou an dieser Tasche sind die auswechselbaren Träger, die auch aus Stoff bestehen. Es sind ein Paar curryfarbene sowie ein Paar blau weiss gestreifte dabei, mit denen man völlig unterschiedliche Looks kreieren kann. Auch eigene Tücher sind als Henkel geeignet, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Macher der Box haben die Tasche liebevoll "Léon" genannt.


Die Tasche ist ziemlich groß und bietet genug Platz für alles, was Frau halt so braucht. Ein Laptop passt von der Größe locker hinein. Und eine große Wasserflasche. Mir gefällt diese Tasche richtig gut, sie wird mich sicherlich durchs ganze Jahr begleiten.

Auch die marine blaue Farbe finde ich toll, denn ich bin doch oft in Jeans unterwegs und da passt die Farbe prima. 


Jetzt im ausgehenden Winter finde ich die curryfarbenen Henkel durchaus passend. Ich habe einige Kleidungsstücke in dieser Farbe und zu dunkelblau harmoniert sie sowieso immer. Aber auch zu flaschengrün, bordeaux, schwarz oder grau sieht curry gut aus.

Im Sommer passen dann die blau weiss gestreiften toll zu maritimen Outfits, da freue ich mich schon drauf.




Manche der anderen Abonnenten der Box stören sich an diesem kleinen Aufdruck. Mich stört er ehrlich gesagt überhaupt nicht. Zumal die andere Seite nicht bedruckt ist, also wen es stört, der trägt die Tasche einfach anders herum. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...