Freitag, 30. November 2018

Reading Notes "Mein Buch der schönen Sätze" aus dem Thiele Verlag

Werbung / PR-Sample

In der heutigen Zeit wird vieles, wenn nicht das meiste, digital archiviert.

Egal ob Kochrezepte, Einkaufslisten, Terminkalender oder Tagespläne, es reicht ein kleines Handyfoto und schwups werden Dinge, an die wir uns erinnern wollen (oder müssen) abgespeichert. Das mag ja durchaus vieles erleichtern, aber ich habe immer noch gerne ein richtiges Buch mit ganz normalen Seiten in der Hand, die ich wieder und
wieder umblättern kann. Wie sagt man so schön, die "Haptik" ist eine ganz andere. Und die Optik sowieso.

Auf Zitate, Sprüche und festhaltenswerte Gedanken trifft das meiner Meinung nach besonders zu. Sie verdienen einfach einen schönen Rahmen. Und einen festen Platz. 



Daher gefällt mir der neue (alte) Trend der "Reading Notes" ausgesprochen gut. "Reading Notes" sind hübsch gestaltete Bücher, in denen man seine Lieblingssätze aufschreiben kann. Egal, ob Sprüche, Zitate, Motivationsanregungen oder einfach eigene Gedanken - in so einem Büchlein sind sie gut und stilvoll aufgehoben.

"Mein Buch der schönen Sätze" aus dem Thiele Verlag ist wunderschön gestaltet. Der Umschlag ist aus Textilmaterial. Das Buch enthält ein festes Lesebändchen und es ist vorliniert.



Weiter hinten im Buch gibt es verschiedene Kategorien. Zum Beispiel "Bücher, die ich mir wünsche", "Bücher die mich ganz besonders inspiriert haben" u.v.m


Für Bücher- und Zitate-Liebhaber ist das ein ideales Geschenk. Es kostet 10,00 Euro und ist im Thiele Verlag erschienen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...