Montag, 5. November 2018

Bade Elixier "Alpine Balance" von GERTRAUD GRUBER

Werbung / unbezahlt / PR-Sample
zur Verfügung gestellt von Blogger Club


Ich bade bei weitem nicht mehr so oft wie früher, aber immer noch sehr gerne. Um mich einfach nur zu waschen, bevorzuge ich die Dusche, um den Wasserverbrauch nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Wer natürlich zwanzig Minuten lang duscht, wird kaum eine echte Ersparnis haben. Denn beim Duschen kommt es absolut auf die Dauer an, damit man wirklich Ressourcen schont. 

Wenn ich aber hin und wieder bade, dann genieße ich es mit allen Sinnen als echtes Wellness Erlebnis. Und dazu gehört ein entspannender, pflegender Badezusatz, der bitte auch noch möglichst gut duften sollte.

Wirklich sehr gut gefällt mir das Bade Elixier "Alpine Balance" von GERTRAUD GRUBER. 

Es ist wunderbar pflegend und entspannend und sorgt für eine eine geschmeidig weiche Haut. 

Und der Duft ist einfach der HAMMER! Der Name "Alpine Balance" rührt von den Extrakten ausgewählter Alpenblumen (Arnika, Enzian, Schafgarbe und Frauenmantel). Sie tonisieren und pflegen die Haut. Essenzen hochwertiger Öle runden das Pflege-Erlebnis ab. Eine zart fruchtige Note geben die Akzente aus der Kirschblüte. Ich habe vorher noch nichts Vergleichbares gerochen. Der Duft allein ist Entspannung pur!

Die ALPINE BALANCE Pflegeserie kann aber noch mehr. Sie entgiftet und unterstützt den Regenerationsprozess der Haut. Sie wird wieder streichelzart.

Ein Wellness-Bad für Körper und Geist, einfach nur toll! Auch wenn ich am liebsten gar nicht mehr aus diesem Duftbad gestiegen wäre, soll man nicht länger als 15 - 20 Minuten genießen. Die Wassertemperatur sollte bei 35 - 38 Grad liegen. 


200 ml / ca. 20, 50 Euro

Erhältlich ist das Bade Elixier in GERTRAUD GRUBER Instituten und Spas oder im GERTRAUD GRUBER Online Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...