Donnerstag, 7. Mai 2015

Mein Mai Paleo Projekt Tag 4 (6.5.)

Gestern habe ich folgendes gegessen:


Frühstück:

Einen Smoothie bestehend aus Mango, Erdbeeren, Zimt und Hafermilch Ich nehme gerne gefrorene Mangostückchen (die lasse ich natürlich vorher auftauen), weil ich beim Kauf von frischen Mangos so oft welche erwische, die innen schon ganz braun sind, obwohl sie eigentlich noch nicht überreif aussehen oder sich so anfühlen. So bin ich auf der sicheren Seite.




Mittagessen:

Frischer Babyspinat mit frischen Champignons und Karotten. Dazu zwei Rühreier mit Schinken.



Und als Nachtisch gab es die restlichen Früchte vom Frühstück.


Abendessen:

Ein bunter Salat aus Eisbergsalat, Radieschen, Gurke und Paprika.




Später habe ich noch ein paar Nüsse gegessen.



Als sportliche Betätigung war ich gestern eine Stunde lang Nordic Walken, um das ganze noch ein bißchen anzuschieben.

Mein gestriger "Tee des Tages":

"Starker Wille" von Sonnentor (kann ja nicht schaden,..)

Er schmeckt süßlich würzig und besteht aus:

Hafer, Brombeerblättern, Ingwer, Brennnessel, Fenchel, Galgant und griechischem Bergtee.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...