Donnerstag, 17. Oktober 2019

Ausgepackt / unboxing: Meins Box Oktober/November 2019

- Werbung / PR-Sample -

Die neue Meins Box ist da und wurde von mir mit grosser Spannung ausgepackt. Die letzte Ausgabe war einfach überragend, deshalb habe ich mich ganz besonders auf die neue Box gefreut. Das Motto "Smile & Shine" ist sympathisch und beinhaltet Produkte für Powerfrauen ab 50. 


Das bietet die Box für Oktober/November 2019:


i+m Naturkosmetik Berlin
Fluid Equalize
30 ml / 16,90 Euro



Gleich mal vornweg, ich liebe Produkte der Naturkosmetik-Marke i+m Berlin. Sie sind fair, organic und vegan, made in Germany und haben eine wirklich tolle Qualität. Deswegen ein super Auftakt der Box. Das Fluid versorgt Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut mit Feuchtigkeit und mattiert mit grüner Tonerde. Ausgleichend, porenverfeinernd, ganz leicht in der Textur und mit angenehm frischem Duft. Toll!


M. Asam Resveratrol Premium Ampullenkur
14 x 2 ml / 29,75 Euro



Dieses Produkt, das in der Werbung als Sneak Point und als eines der Highlights der Box angekündigt wurde, hat mich ein wenig in Gewissenkonflikte gebracht. Ich schätze M.Asam Produkte wirklich sehr, hatte auch schon Einzel-Kooperationen, aber - und ich habe mir wirklich überlegt, ob ich das überhaupt erwähnen soll, - diese Ampullen enthalten Mikroplastik. Und sorry, das kann ich in der aktuellen Sach- und Klimalage nicht einfach unerwähnt lassen. Ich bin mir sicher, M.Asam kann auch ohne Mikroplastik auskommen und hoffe, das dies einfach ein bedauerlicher Ausrutscher ist. Heutzutage kann und sollte mein einfach keine neuen Produkte mit Mikroplastik mehr auf den Markt bringen. Und schon gar nicht so ein renommiertes Label. Wenn wir Verbraucherinnen den Firmen gegenüber das aber nicht ausdrücken, wird sich nichts ändern. Deswegen ist diese Ampullenkur für mich kein Highlight der Box, auch wenn Resveratrol an sich ein toller Wirkstoff ist, der die Haut wunderbar glättet und pflegt.


Salthouse Totes Meer Voller Zauber Milchschaumbad
420 ml / 3,99 Euro



Badezusätze von Salthouse enthalten Original Totes Meer Salz und pflegen die Haut intensiv. Das Bad "Voller Wunder" enthält Orangen- und Sesamöl, außerdem Mandelöl und orientalische Aromen. Für entspannte Bade-Momente!


t: by tetesept 04 Red Aroma Duschgel
200 ml / 3,49 Euro



Auch an Leute ohne Badewanne wurde gedacht. Das Aroma-Duschgel enthält Kokoswasser, weissen Pfirsich, Timur Pfeffer, Blaubeere und Jasmin.  Wie man sich vorstellen kann, duftet es ganz phantastisch. Natürliche ätherische Öle sorgen für das außergewöhnliche Duft-Erlebnis. 


Dove glättende Body Lotion
mit Extrakt von weißem Tee (für normale Haut)
250 ml / 2,99 Euro



Die Body-Lotion soll die Hautelastizität bereits nach 24 h verbessern und durch die reichhaltige Formel glätten. Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet. Auch hier bin ich mit der Zusammensetzung des Produktes leider nicht ganz einverstanden. Das geht besser!


Dr. Grandel Timeless 2 in 1 Sleeping Cream & Mask
10 ml / 13,40 Euro



Hierüber freue ich mich wieder sehr. Dr. Grandel (made in Germany) steht für hochwertige Kosmetikprodukte, die auf optimierte Natur setzen. Während der Nacht werden Linien und Fältchen werden minimiert und die Zellerneuerung verbessert.  Man wacht mit einem glatteren, strafferen Hautbild auf. 


Eucerin Hyaluron-Filler Nachtpflege
20 ml / 12,00 Euro



Durch die Hyaluronsäure werden selbst ausgeprägte Falten von innen heraus aufgefüllt. Das in der Creme enthaltene Saponin regt gleichzeitig die hauteigene Hyaluronproduktion an. Auch eine tolle Anti-Aging Nachtpflege!


Hosta Mr. Tom Erdnussriegel
1 Stück / 0,49 Euro



Aus dem Food Bereich gibt es einen Mr. Tom Erdnussriegel, der mit gerösteten und karamellisierten Erdnüssen für eine echte Geschmacksexplosion sorgt. Oft kopiert, nie erreicht, der Mr. Tom Riegel ist ein echter Klassiker.


Berlina Shot Manufaktur
Ingwer Shot
60 ml / 1,29 Euro



Ingwer-Shots liegen gerade absolut im Trend und passen super in die kalte Jahreszeit, um das Immunsystem zu unterstützen. Mit nur 29 kcal pro 60 ml fällt der Ingwer Shot nicht ins Gewicht und kann prima zwischendurch konsumiert werden. Er enthält Ingwer, Apfel, Zitrone und Cayenne. Neugierig, wie ich bin, habe ich gleich mal einen guten Schluck genommen. Die Schärfe ist gut spürbar, aber es ist nicht zuviel. Für den schnellen Ingwer-Schluck zwischendurch auf jeden Fall geeignet.


1 Ausgabe Meins Magazin 
2,95 Euro



Fazit:

Die Highlights der aktuellen Meins Box sind für mich das Fluid von i+m Naturkosmetik Berlin und die Sleeping Cream & Mask von Dr. Grandel. Die Box hat einen Produktwert von ca. 87,00 Euro und dafür bekommt man eine ganze Menge für den Einkaufspreis. 

Ich weiß, dass diese Box keine Öko- oder Organic-Box ist. Trotzdem würde ich mir zukünftig wünschen, dass noch mehr auf die Inhaltsstoffe der Produkte geachtet wird. Dass das möglich ist, hat die letzte Meins Box gezeigt, die ich super gelungen fand. Ansonsten eine schöne Zusammenstellung der Produkte, die man gut gebrauchen kann.


Man darf auf die Dezember Box gespannt sein!

Die MEINS Box in Kürze:

- Alle 2 Monate neu
- 6 - 8 Wellness-, Beauty- und Lifestyle-Produkte
- Neue Schönmacher und vertraute Schätzchen, speziell für die Altersgruppe 50+
- Preis im Flexi-Abo 29,95 Euro (Wert jeder Box  ca. 90 Euro!)
- Immer risikofrei! Das flexible Abonnement ist jederzeit kündbar
- Abo kann auch pausiert werden
- Versandkostenfrei
- Versand erfolgt per DHL GoGreen
- Mit "MeinsBox" Punkte-System Punkte sammeln und Gratisbox sichern

Die Box ist erhältlich unter: Meins Box

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...