Mittwoch, 12. Dezember 2018

12. DEZEMBER 2018 - UE30BLOGGER ADVENTSKALENDER

https://www.ue30blogger.de/2018/12/ue30blogger-adventskalender-tag-12.html

Auch in diesem Jahr haben sich die UE30 Blogger & Friends einen schönen Adventskalender ausgedacht. Damit alles ein klein wenig spannender wird, findet ihr den Inhalt des jeweiligen "Türchens" nicht auf den teilnehmenden Blogs, sondern in Form eines Gastbeitrags direkt im UE30 Blogger Forum.  🌟🌟

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich mein Beitrag. Um ihn zu sehen braucht ihr einfach nur auf diesen Link zu klicken:


Und schon seid ihr mitten im im Adventswunderland der Ue30Blogger!

🎄🎄 Viel Vergnügen! Und eine zauberhafte Weihnachtszeit! 🎄🎄











18 Kommentare:

  1. Super Eva, alles Sachen die ich zuhause habe und gerade in der Winterzeit kann man solche Treatments gut brauchen :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Tipp gefällt. Macht wirklich samtweiche Hände!
      LG Eva

      Löschen
  2. Guten Morgen Eva. Das sieht so lecker aus. Ich liebe Bananenmilch. Germe auch mit Joghirt. Hier würde mir die Entscheidung sehr schwer fallen. Ins Kröpfchen oder auf die Pfoten. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Die Bananen-Joghurt-Peeling-Handmaske ist ein tolles DIY-Rezept für die Hände, werde es auch einmal ausprobieren, bin eine DIY-Fan.Danke für das Rezept.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren! Bananen sind tatsächlich sehr pflegend, theoretisch kann man diese Masse auch aufs Gesicht packen.
      Dir auch einen schöne Adventszeit!
      LG Eva

      Löschen
  4. Huhu Eva,
    das ist mal ein toller Beatuy-Tipp! Vom Arbeiten im Atelier - vor allem an der Schleifscheibe mit Wasser - habe ich oft völlig vetrocknete Hände. Selbst Fettcreme hilft nur bedingt, die Hände zu beruhigen. Aber dein Peeling klingt pflegend und verlockend einfach und ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Hält sich die Mischung im Kühlschrank ein, zwei Tage?
    Herzliche Grüße sendet Dir Edna Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisch ist es natürlich am besten, aber abgedeckt im Kühlschrank kann man das Peeling einen Tag aufbewahren. Länger würde ich nicht empfehlen. Durch die Luft verändert sich die Farbe auch ein bisschen ins Braune, aber das macht nichts.
      LG Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva, ich esse Deinen Vorschlag lieber! Ist eins meiner Lieblingsspeisen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch okay! Wahre Schönheit kommt eh von innen! Auch dir eine schöne Adventszeit!
      LG Eva

      Löschen
  6. Bananen wegzuwerfen? Kommt für mich nicht in Frage!
    Als Frühstücksidee oder auch mal so für Zwischendurch ist der Bananen-Joghurt-Shake eine wunderbare Mahlzeit!
    Als Peeling-Handmaske war mir bisher nicht bekannt, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich gut, dass du Bananen auf keinen Fall wegwirfst. Ich friere sie inzwischen sogar manchmal ein, wenn zuviele gleichzeitig reif sind. In Smoothies machen sie sich auch wunderbar.
      LG Eva

      Löschen
  7. Liebe Eva, ich esse Bananen sehr gern, aber wenn sie noch eher grün sind. Sind sie richtig reif, oder gar ein wenig brsun isst sie bei uns niemand mehr. Da ist das eine tolle Idee. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Rezept! Reife Bananen hab ich oft und den Rest sowieso zuhause. Ich frage mich gerade, warum nur die Hände peelen? Danke für die Anregung, Eva.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es natürlich auch für den Körper benutzen. Und auch fürs Gesicht. Mit Zucker ist es ein Peeling, ohne eine Maske, die man 15 einwirken lässt und dann wieder abspült.
      LG Eva

      Löschen
  9. Mir geht's genau wie Tina, die reifen Bananen ess ich nicht... daher ist der Tipp mit der Handmaske richtig gut, um nichts zu verschwenden...! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...