Donnerstag, 13. Dezember 2018

Pflanzenkosmetik von Müller / Jojoba-Öl und Rosencreme

Werbung / unbezahlt / PR-Sample / sponsored by Blogger Club


Ich freue mich ja immer, wenn ich pflanzliche Kosmetik entdecke, die von hervorragender Qualität, aber trotzdem preisgünstig ist. In letzter Zeit waren einige Produkte vom Drogeriemarkt Müller dabei, die mich positiv überrascht haben.

Heute möchte ich zwei Artikel aus der Pflanzenkosmetik von Müller vorstellen: das pflegende und glättende Jojoba-Öl und die Rosen Creme für trockene und empfindliche Haut.

Müller Pflanzenkosmetik Rosencreme
100 ml / 3,99 €

  • ohne Silikone
  • ohne synthetische Farbstoffe
  • ohne Paraffinöl
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • nach Anbruch 12 Monate haltbar
  • geeignet für Gesicht und Körper
Die wunderbar duftende Creme enthält wertvolles Rosenöl in Kombination mit beruhigendem Rosenwasser. Das reine Wildrosenöl unterstützt die Hautregeneration und bringt die Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder ins Gleichgewicht. Mangobutter, Aprikosenbutter, Pfirsichbutter und Mandelbutter glätten feine Fältchen und Linien. Trockene und empfindliche Haut profitiert von der sahnigen Textur der Creme. Die Haut wird wieder geschmeidig und das Hautbild wirkt verfeinert und ebenmäßiger. Der Auftrag ist super angenehm, ich liebe diese Creme!

Für 3,99 Euro eine wohltuende, reichhaltige Pflege, die wie ein Rosengarten an einem warmen Sommertag duftet. Ich creme auch gerne mein Dekolleté damit ein, so habe ich noch lange etwas vom Duft.

Müller Pflanzenkosmetik Jojoba-Öl
100 ml Glas-Pumpflakon 7,69 €

  • Öko Test sehr gut
  • ohne Silikone
  • ohne synthetische Farbstoffe
  • ohne synthetische Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffinöl
  • für normale bis anspruchsvolle Haut
  • kaltgepresst aus 1. Pressung
  • nach Anbruch 9 Monate haltbar
Dieses Öl versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Trockene Haut wird wieder samtweich und geschmeidig. Das Öl ist außergewöhnlich gut verträglich. Es kann problemlos nach der Rasur verwendet werden.

Wenn man es nach dem Baden oder Duschen hauchdünn auf die noch feuchte Haut aufträgt, zieht es am besten ein und wird gut von der Haut aufgenommen. Massiert man es ein, bildet sich eine angenehme Wärmehülle.

Auch für brüchige, glanzlose Haare geeignet, einfach einige Tropfen zum Shampoo dazugeben.

Beide Produkte sind auch über den Müller Onlineshop zu beziehen, wenn man - so wie ich - keine Filiale in der Nähe hat. 

Ich bin gespannt, was mich als Nächstes positiv aus diesem Segment überrascht. Beide Artikel gefallen mir sehr gut, sowohl von der Qualität, als auch vom Preis. 








6 Kommentare:

  1. Danke fürs vorstellen. Im Gesicht vertrage ich nichts ölig fettiges. Da bekomm ich Minsterpockel. Arme und Beine mögen es aber durchaus hin und wieder sehr gern. Wie veträgst Du das im Gesicht? LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze die Rosen Creme nicht fürs Gesicht, auch wenn sie laut Angabe dafür geeignet ist. Sie duftet zwar wirklich schön, aber im Gesicht wäre mir das zuviel Duft. Aber fürs Dekolleté und den Körper finde ich sie toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich liebe Rosenduft in Kosmetik. Toll diese Creme muss ich mir kaufen. Danke fürs virstellen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Produkte, ich nutze auch gerne ein Öl für den Körper nach dem Duschen. Leider ist bei mir auf dem Lande keine Müller-Filiale in der Nähe.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hier auch nicht. Aber es gibt alles auch im Online Shop von Müller: www.mueller.de
      LG Eva

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...