Dienstag, 2. Juni 2015

LANCÔME TRÉSOR MIDNIGHT ROSE

Hallo ihr Lieben, ich bin heute endlich in der Lage, wenn auch unter erschwerten Umständen, wieder zu posten. Bei uns im Viertel sind aufgrund einer nicht auffindbaren Störung das Internet und Festnetz komplett ausgefallen. Jetzt wird die ganze Sache an die Bundesnetzbehörde übergeben und das kann dauern... Obwohl es mehrere Häuser betrifft, ist nichts zu beschleunigen. Und ich bin am Verzweifeln! Deswegen benutze ich  nun das Ipad meines Mannes, das über seine Firma ins Netz einwählt. Aber erstens ist das auch mega langsam, viele Funktionen sind gesperrt (logisch, ist ja eigentlich geschäftlich), und ich kenne mich mit Ipads nicht aus. Nach vielen Stunden des Ausprobierens, vielen grauen Haaren mehr und ausgesprochen schlechter Stimmung kann ich jetzt wenigstens Bilder einfügen und normal posten. Yeah! Es geht zwar alles sehr mühsam und langsam, aber immerhin...

Los geht es mit einem neuen Duft-Tipp für den Juni:

LANCÔME TRÉSOR MIDNIGHT ROSE





Dieser Duft ist einfach umwerfend. 

Den Namen finde ich irreführend, denn bei midnight rose denke ich an einen schweren sinnlichen Rosenduft.  Falsch gedacht! 

Der Duft ist frisch und leicht. Die Rosennote ist sehr zurückhaltend. Dagegen schnuppere ich meine geliebte frische Zeder sofort heraus. Desweiteren sind enthalten:

- Himbeere
- schwarze  Johannisbeere
- Pfingstrose
- Jasmin
- rosa Pfeffer

Diese Duftnoten machen einfach gute Laune, sie wirken sehr frisch und trotzdem raffiniert. Keinesfalls schwer, der Duft ist absolut angenehm auch oder gerade für den Tag.

Nach einer Weile kommen die warmen Untertöne heraus, die diesem Duft seinen verführerischen Touch geben:

- Zeder
- Vanille
- Moschus (nur ein Hauch)

Der Name soll wohl an Paris in der Dämmerung erinnern, wenn das Abendrot die Stadt in lilafarbenes Licht hüllt. deswegen der schöne Flakon in verschiedenen Lilanuancen. Eine kleine Stoffrose ziert den Flakon zusätzlich. Sehr hübsch anzuschauen, sensationell im Duft !

Bei nächster Gelegenheit solltet ihr euch diesen schönen Lancôme-Duft unbedingt zeigen lassen.
50 ml kosten ca. 65 Euro, manchmal kann man aber auch eine 30 ml Größe ergattern.   

Kommentare:

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Liebe Eva, oh Schreck! Schlimm wenn das Internet nicht geht! Oh jeh! Hoffe sie finden den Fehler bald!
Das Parfüm riecht wirklich super, ich hatte mal eine Probe davon.
Liebe Grüße Tina

ela hat gesagt…

Oje, so ganz ohne Internet. Ein Horror für jeden fleißigen Blogger wie dich. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder alles funktioniert.
Alles Liebe Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...