Wenn man morgens früh raus muss (oder will), sieht man in den ersten paar Minuten noch ziemlich "verpennt" und verquollen aus. Naja, jedenfalls ich... Ich wasche mein Gesicht zunächst mit viel lauwarmen Wasser ab (ganz kaltes Wasser tut nicht wirklich gut, es kann schon eine Tendenz zu "kühl "haben, aber nicht eiskalt). Danach die Haut beim Eincremen schön massieren, vor allem unter den Augen. Das wirkt Wunder!
Und dann auf jeden Fall Concealer verwenden. Ich weiß, dass sich die Geister streiten, ob vor oder nach der Foundation. Ich benutze ihn davor, klopfe ihn schön ein (das Klopfen regt die Durchblutung und den Abtransport von angestauter Lymphflüssigkeit zusätzlicha n) und erst dann kommt die Foundation. Ganz am Schluß alles dünn abpudern und - voilà - wir können dem neuen Tag mit einem frischen Gesicht entgegensehen. Auch schon in aller Hergott's Früh....
Bevor ich's vergesse, vor dem Concealer gehört natürlich auf jeden Fall eine Augenpflege unter das Auge. Sonst setzt er sich unschön in den kleinen Fältchen ab, das wollen wir ja auf keinen Fall.
Aber dann - hallo Tag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.