Donnerstag, 21. Mai 2015

Keep calm and cool down - Schaebens Cooling Maske


Das ist doch mal eine wirklich tolle Idee! Die Cooling Maske von Schaebens kühlt uns wieder runter, wenn es heiß hergegangen ist. Und damit meine ich nicht nur die sommerlichen Außentemperaturen (falls sie denn endlich mal kommen), sondern auch die inneren Hitzewallungen, die man ab einem gewissen Alter durchaus mal hat.

Auch nach einem stressigen Tag oder wenn uns ein unfreundlicher Zeitgenosse die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat, was denken wir da:

Keep calm and cool down!!

Die neue Maske von Schaebens enthält Aloe Vera, die beruhigend und feuchtigkeitsspendend wirkt. Außerdem ist Zitrone und Goldrute enthalten, die für frischen Duft sorgen und müde Geister wieder munter werden lassen. Die Textur der Maske ist gelartig und hat einen schönen Kühleffekt. Verstärken kann man den noch, wenn man die Maske ein Viertelstündchen vor Anwendung in den Kühlschrank packt.

Auch die Pflege kommt nicht zu kurz. Nach der Anwendung ist der Teint sichtbar glatter und durch den hohen Anteil von Aloe Vera gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Also, egal was die Gemüter erhitzt, mit dieser neuen Cooling Maske sind wir bestens gerüstet.

Momentan ist sie nur bei dm erhältlich. Eine "Verkaufspackung" enthält zwei Anwendung à 5 ml und kostet weniger als 1 Euro.

Ich werde mich auf jeden Fall bevorraten und die Maske schon mal vorsorglich in den Kühlschrank packen. Keep cool....


Kommentare:

  1. Hört sich interessant an.
    Ich benutze schon lange die Augen und Lippnmaske dieser Marke und bin von dieser auch begeistert.
    Viele Grüße,Luzerne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine coole Sache für den Sommer. Da werd ich mich denk auch man mit versorgen.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...