Dienstag, 19. Mai 2015

Die neue Helene Fischer Kollektion bei Tchibo - das "kleine Schwarze" mal anders (Teil 2)

Heute startet der offizielle Verkauf der neuen Tchibo Kollektion in den Läden. Und wie ich euch gestern versprochen habe, zeige ich euch heute einige elegante Outfits.

Helene Fischer Kollektion,  Teil 2:

Den Anfang macht ein schwarzes Blusenkleid. Eine moderne Variante des "kleinen Schwarzen".

Blusenkleid

Kleid in Gr. 36 - 46   für 19,95 Euro

Es ist hinten etwas länger als vorne. Die Ärmel sind 3/4 lang und mit Kunstlederbesätzen eingefasst, ebenso der Ausschnitt. Das Kleid hat mittig einen Tunnelzuggürtel, mit dem die Weite individuell angepaßt werden kann. Es hat Eingriffstaschen sowie zwei aufgesetzte Brusttaschen und besteht aus 100 % Polyester. Durch den Schnitt ist es auch für Frauen mit Rundungen geeignet, weil es eine sehr figurfreundliche Schnittführung hat. Und es ist leicht und bequem!!



Ansicht von hinten

Wer mag, kann natürlich auch Leggings darunter tragen. Aber es wird Sommer, warum also nicht auch mal die luftige Version? Ich finde das Kleid für alle feineren Anlässe super geeignet. Es ist schick, aber nicht overdressed.

Hier sieht man die Eingriffstaschen gut.


Man kann mit dieser Kleiderlänge auch wunderbar sitzen, kein Problem!



Tchibo hat auch an peppige Accessoires gedacht. So gibt es zum Beispiel diesen Schal aus metallisiertem Glanzgarn. Er kostet nur 8,95 Euro und  ist ein toller Ersatz für eine Kette. Macht abendliche Outfits noch schicker. Und ist auch mal etwas anderes.



Schal aus metallisiertem Glanzgarn, 8,95 Euro


Das war das "kleine Schwarze". Heute mittag folgen nochmal zwei Outfits, die etwas eleganter sind. Ich habe meine Post mit Absicht etwas gestaffelt, um euch nicht mit einem "Riesenpost" zu erschlagen.

Und vielleicht macht es das ganze ein bißchen spannender...





Die Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.








Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Gefällt mir gut das kleine Schwarze.

LG Sabine

Gunda von Hauptsache warme Füße! hat gesagt…

Das ist eine Art Kleidungsstück, was ich noch nie anhatte, aber ich würde es sehr gern mal anprobieren!
LG
Gunda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...