Sonntag, 5. Juli 2015

Sommer Sport-Rock von Twintip - Schnäppchen!

Bildquelle: https://www.zalando.de/damen/twintip/?sc=false&_q=twintip&qf=1


Twintip ist ein Label für sportliche Trendmode: Looks, die zugleich bequem, funktional und hochwertig verarbeitet sind. Ziemlich cool und trendy und eigentlich ein Label für junge Leute.

"Eigentlich für junge Leute?" "Bequem, funktional und hochwertig", all das sind Eigenschaften, die ich an Mode auch sehr schätze. Und "sooo" alt bin ich ja auch noch nicht. Also habe ich mich trotzdem mal umgeguckt und bin - welche Überraschung - auch recht schnell fündig geworden.

Ein super süßer Sommerrock hat es mir angetan. Reine Baumwolle, vorne zwei Eingriffstaschen, ein weißer Kordeldurchzug - irgendwie maritim, frisch und sehr hübsch. Das Röckchen läßt sich super kombinieren, nicht nur mit verschiedenen Oberteilen, sondern auch mit verschiedenstem Schuhwerk. Flip Flops passen genauso gut dazu wie Sneakers oder Ballerinas.

Ich mag das große Blumenmuster in verschiedenen Blautönen mit viel Weiß - man kann mit diesem Rock genauso gut an den See gehen oder auch anschließend ins Eiscafé - man ist immer gut angezogen.

Und dann der unschlagbare Preis. Der Rock ist auf sensationelle 10,45 Euro reduziert. Da mußte ich nicht lange überlegen und habe bestellt.

Hier die Artikel-Fotos von Zalando:





Und so trage ich diesen Rock:



Natürlich trage ich nicht diese Mini Größe wie das super schlanke Model von Zalando. Trotzdem finde ich den Rock recht kleidsam.




Zerknittert, nach einem ganzen heißen Sommertag, aber ich habe mich in dieses Röckchen verliebt. Es gibt es übrigens auch noch in uni dunkelblau. Wer mag, kann bei Zalando mal gucken, ich glaube ein paar Röcke waren noch erhältlich.

Wie findet ihr diesen Sommerrock für die Freizeit?




Kommentare:

  1. Hallo Eva, stimmt den kannst Du super tragen. Genau das richtige bei diesem Wetter. Toller Preis.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das Röckchen steht Dir super, hast ja auch die passenden Beine dazu. Das Muster ist so richtig schön sommerlich.
    Bei uns ist es nach einem kurzen Gewitter etwas abgekühlt, aber Wärme drinnen im Haus hält sich noch...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, der Rock gefällt mir sehr gut. Perfekter Look für casual heiße Tage.
    Viele Grüße ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...