Donnerstag, 30. Juli 2015

Maritimes Urlaubs-Outfit mit Ringelshirt und Stretchjeans von Tchibo

Im August ist ein verlängertes Wochenende an der Nordsee geplant. Was paßt da besser, als ein maritimes Outfit? Man kann die maritimen Farben wunderbar untereinander kombinieren, d.h. ich brauche nicht allzuviel Gepäck.

Dieses süße Ringelshirt mit Ankerapplikation ist aus dem aktuellen Tchibo-Sale. Ebenso die koralle-farbene Jeans. 


Hose und Ringelshirt Tchibo
Weste: Linea Primero Women


Mit dem ärmellosen Westchen wird aus Shirt und Jeans ein geeignetes Tages-Outfit für die Küste. Das Ringelshirt ist aus reiner Baumwolle. Die Slim Fit Jeans hat eine leichte Used Optik, normale Leibhöhe und schmale Beine. Und 2 % Stretch, ist also sehr bequem.

Dazu werde ich eine weiße Bermuda einpacken, eine weiße 7/8 Hose, ein dunkelblaues Kleid, evtl. ein weißes Kleid (wir haben Halbpension und abends wird im Restaurant gegessen, da darf es dann etwas "feiner" sein). Eine Jeans kommt auch noch mit und natürlich verschiedene Oberteile und mein Trenchcoat. Ideale Kombi-Partner!

Mittlerweile habe ich viel Spaß an solchen untereinander gut kombinierbaren Klamotten. Denn früher habe ich viel zuviele Sachen eingepackt, die zwar für sich gesehen, ganz hübsch aussahen, aber nicht untereinander kombinierbar waren. Resultat: bergeweise Gepäck und trotzdem jeden Morgen die Frage: "Was ziehe ich bloß an?

Das mache ich mittlerweile wirklich anders. Wenn Interesse besteht, kann ich euch gerne ein paar weitere Kombi-Teile zeigen, die mit in den Koffer wandern. 





Kommentare:

  1. Hallo Eva, schönes maritimes Outfit. Hört sich gut an was Du so mitnehmen möchtest. Ich finde Teile die gut mit anderen kombinierbar sind auch klasse. Für eine Reise auf jeden Fall von Vorteil.
    Ach und ich seh gern Outfits ;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die Hose in Koralle finde ich sehr schön. Die hat für mich genau die richtige Urlaubsfarbe. So schön frisch.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...