- Werbung / PR-Sample -
Seit Anfang Februar benutze ich das "Bright Reveal Dark Spot Serum" mit Niacinamid sowie die "Bright Feuchtigkeitscreme" mit LSF 50 im Rahmen eines Produkttests von trnd.
Die Pflegeserie Bright Reveal von L'Oréal Paris ist ganz neu und soll gegen drei Arten von Pigmentverfärbungen wirken:
- gegen Altersflecken
- gegen Sonnenflecken
- gegen Pickelmale
Nach ungefähr vierwöchiger Anwendung sehe ich bei meinen Alterspigmentierungen tatsächlich eine leichte Aufhellung, interessanterweise vom Inneren des Flecks ausgehend. Die Umrandung ist immer noch gut sichtbar. Aber das Erscheinungsbild meiner Haut ist jetzt schon gleichmäßiger und feiner. Ich werde also sowohl Serum als auch Creme weiterhin benutzen, weil ich glaube, dass bei längerer Benutzung weitere Verbesserungen zu erwarten sind. Nach den ersten vier Wochen sehe ich zwar eine positive Tendenz, aber die Anwendungsdauer ist einfach noch zu kurz. Es handelt sich ja nicht um ein Zaubermittel.
Beim Serum hat mir die Pipette besonders gut gefallen. Man soll es zwar im ganzen Gesicht verteilen, aber es ist auch eine punktuelle Dosierung direkt auf den störendsten Flecken möglich.
Die Feuchtigkeitscreme enthält einen hohen Lichtschutzfaktor, LSF 50. Das finde ich auch sehr gut, sollte meiner Meinung nach in jeder Creme vorhanden sein. Die Textur ist angenehm und kann gut unter Make Up angewendet werden.
Ich bewerte Serum und Creme mit einem "Gut". Bei längerer Anwendung ist eine Aufhellung von Pigmentflecken auf jeden Fall möglich. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen dürfte, dann würde ich komplett auf die Parfümierung verzichten. Die duftet zwar ganz gut, ist aber durchaus überflüssig.
Mehr Details zu den Produkten gibt es in meinem ersten Blogpost über die neue Bright Reveal Dark Spot Pflegelinie hier klick.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.