- Werbung / selbst gekauft -
Positiv überrascht hat mich in der letzten Woche die neue Glanz Haarmaske von GLISS, der genaue Name lautet "Liquid Silk Glanz 4-in-1 Bonding Haarmaske". Ich hatte eine kleine Probe davon in einer Zeitschrift, habe sie ausprobiert und war so angetan, dass ich sie mir direkt gekauft habe.
Die neue Glanz Haarkur muss nur 2 - 3 Minuten einwirken, das finde ich schon mal super.
Aber wichtiger ist natürlich der Effekt, und den finde ich für dieses Preis-Leistungverhältnis wirklich top. Meine Haare lassen sich schon im nassen Zustand viel leichter entwirren. Nach dem Trocknen (meistens föhne ich), fühlen sich die Haare seidig und glatt an und sie glänzen deutlich mehr. Für eine Haarmaske mit 400 ml Inhalt habe ich 5,95 € bezahlt. Dafür bringt sie wirklich gute Ergebnisse.
Das habe ich mich auch gefragt und habe auf der Dose die Antwort gefunden. Man kann diese Haarmaske tatsächlich auf 4 verschiedene Arten anwenden.
- Als Pre-Shampoo
Vor dem Shampoonieren auf das trockene oder nasse Haar geben, gut verteilen und dann ausspülen. - Als Spülung
Für eine leichte Pflege wie eine Spülung verwenden, also direkt nach dem Auftragen wieder abspülen. Hilft beim Entwirren der Haare. - Als Tiefenpflege
Für intensive Pflege nach dem Shampoonieren auftragen und 3 Minuten einwirken lassen. - Als Leave In
Nach der Wäsche in handtuchtrockene oder auch trockene Haar geben. Nährt die Haare auch im trockenen Zustand und pflegt zusätzlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.