Donnerstag, 7. März 2024

Lieblings-Beauty-Produkt der letzten Woche (KW 09/2024) - Glanz 4-in-1 Bonding Haarmaske von GLISS

 - Werbung / selbst gekauft -

Positiv überrascht hat mich in der letzten Woche die neue Glanz Haarmaske von GLISS, der genaue Name lautet "Liquid Silk Glanz 4-in-1 Bonding Haarmaske". Ich hatte eine kleine Probe davon in einer Zeitschrift, habe sie ausprobiert und war so angetan, dass ich sie mir direkt gekauft habe.


Durch das regelmäßige Färben sind meine Haare an den Spitzen recht trocken und nach ein paar Wäschen daheim, lässt der Glanz sichtbar nach. Eine intensive Haarkur ist da das Richtige, meistens müssen solchen Produkte aber lang einwirken, was sie für mich in bisschen umständlich macht. Ich dusche zu 90 % im Vergleich zum Baden und daher sind lange Einwirkungszeiten nicht optimal. 

Die neue Glanz Haarkur muss nur 2 - 3 Minuten einwirken, das finde ich schon mal super. 

Aber wichtiger ist natürlich der Effekt, und den finde ich für dieses Preis-Leistungverhältnis wirklich top. Meine Haare lassen sich schon im nassen Zustand viel leichter entwirren. Nach dem Trocknen (meistens föhne ich), fühlen sich die Haare seidig und glatt an und sie glänzen deutlich mehr. Für eine Haarmaske mit 400 ml Inhalt habe ich 5,95 € bezahlt. Dafür bringt sie wirklich gute Ergebnisse.


Was bedeutet "4-in-1"?

Das habe ich mich auch gefragt und habe auf der Dose die Antwort gefunden. Man kann diese Haarmaske tatsächlich auf 4 verschiedene Arten anwenden.

  1. Als Pre-Shampoo
    Vor dem Shampoonieren auf das trockene oder nasse Haar geben, gut verteilen und dann ausspülen.
  2. Als Spülung
    Für eine leichte Pflege wie eine Spülung verwenden, also direkt nach dem Auftragen wieder abspülen. Hilft beim Entwirren der Haare.
  3. Als Tiefenpflege
    Für intensive Pflege nach dem Shampoonieren auftragen und 3 Minuten einwirken lassen.
  4. Als Leave In
    Nach der Wäsche in handtuchtrockene oder auch trockene Haar geben. Nährt die Haare auch im trockenen Zustand und pflegt zusätzlich.

Eigenschaften:

- verleiht dem Haar einen brillanten Glanz
- macht  spürbar weiche und angenehme Haare
- stärkt die Haarfasern
- pflegt geschwächtes Haar bis in die Spitzen

Laut Hersteller kommen die Inhaltsstoffe zu mindestens 97 % aus natürlichem Ursprung, die Maske ist von PETA zertifiziert und die Dose besteht zu aus 50 % recyceltem Kunststoff.


Mit HAPTIQ System & Seide 

Das System baut eine Schutzschicht um das Haar herum, erstellt neue Micro-Bonds tief in den Haarfasern und sorgt für eine Wiederherstellung der Haarstärke.

Für mich ist diese Haarmaske ein echtes Multitalent! Die Seidenformel sorgt tatsächlich für mehr Glanz (es gibt auch noch ein passendes Shampoo dazu). Der Duft ist leicht fruchtig, aber nicht zu intensiv. Wer sich glänzendere Haare zu einem erschwinglichen Preis wünscht, sollte diese Haarmaske auf jeden Fall einmal ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...