Donnerstag, 21. März 2024

Lieblingsprodukt der Woche (12 / 2024) - Colour Protection Shine Restoring Conditioning Fluid von LA BIOSTHETIQUE

 - Werbung - selbst gekauft -

Ich lasse mir schon seit Jahren die Haare beim Friseur färben, weil der Grauanteil mittlerweile ziemlich groß geworden ist😉. Selbst bei guter Pflege leiden die Haare unter dieser Prozedur. Meine Spitzen sind strapaziert und trocken und nach ein paar Haarwäschen lässt auch der Glanz im Haar deutlich nach.

Meine Friseurin hat mich auf das Colour Protection Fluid von LA BIOSTHETIQUE aufmerksam gemacht und obwohl ich erst dachte, "ach schon wieder irgendein neues  Pflegeprodukt", hat es mich komplett überzeugt.


Es nährt das Haar intensiv und verleiht seidigen Glanz. Einerseits sieht die Haarfarbe tatsächlich länger frisch aus, aber andererseits - was mir noch wichtiger ist - hat dieses Fluid eine unglaublich kraftvolle Pflegewirkung, die ich so noch in keinem anderen Haarprodukt erfahren habe. Es ist tiefenwirksam, die Haarstruktur wird geglättet und spröde Stellen werden wieder elastisch und geschmeidig. Das Fluid spendet intensive Feuchtigkeit und lässt die Haare richtig schön glänzen. Man benötigt nur eine kleine Menge, die im handtuchtrockenen Haar verteilt und nicht ausgespült wird. Die Haare lassen sich danach viel leichter entwirren und durchkämmen und das Fluid fungiert zusätzlich als Hitzeschutz, um Stylingschäden zu vermeiden.

Für meine Haarstruktur ist dieses Produkt ein echter Game Changer. Es beschwert oder fettet nicht, sondern gibt geschmeidige Elastizität.

125 ml kosten ca. 28,50 €, was zugegebenermaßen nicht ganz billig ist. Aber eine Tube hält wirklich viele Monate. Es ist silikonfrei, vegan und zu 90 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Erhältlich ist es in LA BIOSTHETIQUE Friseursalon oder online. 

Momentan kann ich es aus meiner Haarpflege Routine nicht mehr wegdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...