Montag, 23. Februar 2015

True Hydration 24h Gel-Cream von GoodSkin Labs - Antiaging products exklusiv von douglas

Kennt ihr die Serie GoodSkin Labs von Douglas? Falls nicht, aufgepaßt Ladies, das ist was für uns!

Es handelt sich um eine Antiaging-Serie, die es nur exklusiv bei douglas gibt. Sie erhält und fördert die Jugendlichkeit reiferer Haut auf sanfte, aber effektive Weise.  Diese Serie wird nach den modernsten medizinischen und kosmetischen Forschungsergebnissen entwickelt. Sie zeigt eine tolle Sofortwirkung, aber auch sichtbare Langzeiteffekte. Die Produkte enthalten hohe
Wirkstoffkonzentrationen und sind deshalb so effektiv.

Ich habe drei dieser schönen Produkte zum Testen erhalten und bin schon intensiv am Ausprobieren. Beginnen möchte ich mit dem Bericht über die Feuchtigkeitscreme.

True Hydration 24h Gel-Creme
50 ml, ca. 29,99, exklusiv bei douglas


Es ist eigentlich ein Creme-Gel, an dessen Konsistenz man sich erst ein bißchen gewöhnen muss. Normalerweise sind Anti-Aging Cremes dicker und cremiger beim Auftragen. Dieses Gel ist dünnflüssiger, hat eine leichte Konsistenz und eine angenehme Kühlwirkung. Trotzdem versorgt es die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Auch Stunden nach dem Eincremen sieht die Haut noch prall und geschmeidig aus.



GoodSkin Labs hat einen sogenannten TH24-Komplex entwickelt, der die Haut von innen heraus langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Die Feuchtigkeitsspeicher der Haut werden aufgefüllt und die Feuchtigkeit regelrecht "eingeschlossen", was eine glattere und prallere Optik nach sich zieht. Unangenehme Spannungsgefühle verschwinden und die Haut wirkt frischer und jünger.

Anwendung: Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auftragen.



Ich finde, dass dieses Gel tatsächlich gut mit Feuchtigkeit versorgt, obwohl es eine relativ leichte Konsistenz hat (moderne Technologie macht es möglich). Für den Sommer ist dies sicherlich ein sehr geeignetes Produkt. Es zieht komplett ein, fettet nicht und ist als Make Up Unterlage geeignet. Die Haut sieht nicht nur geschmeidig aus, sie fühlt sich auch sehr schön weich an. Wer eine sehr trockene Haut hat, könnte evtl. mit der Pflegewirkung nicht ausreichend zufrieden sein. Mit einem zusätzlichen Serum könnte man hier schnell Abhilfe schaffen und trotzdem mit der leichten Konsistenz dieser Creme im Sommer sehr gut bedient sein.

Übrigens: 95 % aller Verwenderinnen bestätigen die Sofortwirkung dieser Creme.

Die True Hydraton 24h Gel-Creme ist besonders auf normale und trockene Haut ausgerichtet. Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, dass auch Mischhaut-Typen mit gelegentlichen Unreinheiten von ihr profitieren könnten. Die Creme fettet nicht und unterstützt somit auch nicht die Bildung von Unreinheiten.

Für mich eine ideale Pflege für die wärmere Jahreszeit!







Kommentare:

  1. Danke für deinen interessanten Bericht. Verrätst du noch, ob die Creme auch einen Lichtschutzfaktor hat? ich kenne die Serie und liebe den Porenverfeiner. Ein Klasse Produkt.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, gute Frage! Auf der Packung steht jedenfalls nichts und auch bei weiterem Nachlesen habe ich nichts gefunden. Also befürchte ich mal: nein. Das ist ein klarer Minuspunkt, denn eigentlich gehört ein Lichtschutzfaktor in jede Tagescreme. Allerdings habe ich mir einen separaten Lichtschutz gekauft, den ich verwenden kann. Der Porenverfeinerer ist übrigens das nächste Testprodukt von GoodLabs, über das ich berichten werden.
    Liebe Grüße
    EvaDas i

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag alle drei Produkte aus dem Testset wirklich gern - am liebesten zusammen :): Aber ich habe auch eine echt unkomplizierte Haut.

    Das Porenserum nehm ich aktuell unter der ABC Cream aber auch unter anderen Foundations - ich komm damit gut zurecht. Wenn Du damit keine gute Erfahrung gemacht hast, dann finde ich kannst Du das auch schreiben - jede Haut ist schließlich anders :)

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...