Genau zu diesem Zeitpunkt erhielt ich zwei Testmuster der neuen Yves Rocher Lippenpflege.
Einmal den Lipbalm Karité und zum anderen den mit Macadamia.
Der reichhaltige Lipbalm Karité repariert und schützt die Lippen. Die Karité Butter enthält essentielle Fettsäuren und pflegt intensiv. Spannungsgefühle verschwinden und die geplagten Lippen werden wieder weich und geschmeidig. Die Konsistenz ist genau richtig, sehr geschmeidig im Auftrag und zieht sehr gut ein. Eine echte Wohltat!
Den zweiten Lipbalm mit Macadamia habe ich auch bereits ausprobiert. Auch dieser Stift pflegt sehr intensiv. Er hat eine cremige Textur und macht samtweiche Lippen.
Die Haut an den Lippen ist besonders dünn und wird daher leider auch besonders schnell geschädigt. Durch Kälte, Wind, Sonne, aber auch durch Stress können sie schnell rauh und spröde werden. Sie brauchen einfach eine Extraportion Pflege, um geschmeidig und schön zu bleiben. Yves Rocher produziert seit vielen Jahren eine Lippenpflege auf Basis von natürlichen Wirkstoffen. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit und Aufbaustoffen versorgt und bekommen natürlichen Glanz. Diese kleinen Pflegestifte zählen zu den Topsellern im Online-Shop. (Ist auch nicht verwunderlich, denn man bekommt hier intensive Pflege zum ganz kleinen Preis).
Es gibt ihn in vielen verschiedenen Varianten:
- pflegender Lip-Balm mit Kirschduft (tönt sogar ganz zart)
- pflegender Lip-Balm mit Erdbeerduft (tönt sogar ganz zart)
- pflegender Lip-Balm mit Himbeerduft (tönt sogar ganz zart)
- pflegender Lip-Balm mit Vanilleduft
- pflegender Lip-Balm mit Kokosnuss
- pflegender und reparierender Lipbalm mit Karitébutter
- pflegender Lipbalm mit Macadamia
Sie riechen alle ganz toll. Da dürfte doch wirklich für jeden etwas dabei sein. Jeder dieser Stifte kostet momentan nur 1,99 Euro. Gerade auch an den närrischen Tagen eine gute Idee für samtweiche Lippen!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.