Montag, 9. Februar 2015

Ab heute neu bei rossmann: Limitierte pure moments Edition von Rival de Loop


Rival de Loop LE


Natürlich und pur, das ist das Motto der neuen Rival de Loop Edition. Anstelle von Glitzer und Knallfarben setzt rossmann auf matte Farben und sanfte Töne. Normalerweise übernehme ich nicht so gerne die vorgefertigten Artikelbeschreibungen, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Mir gefällt diese Edition ausgesprochen gut und ich weiß, wie zeitaufwendig es sein kann, matte Töne zu finden, die keinen Glitzer beinhalten.

Gerade für die Haut jenseits der 40 empfiehlt es sich, Glitzer wirklich nur an ganz großen Events zu tragen, ansonsten ist das einfach "too much" und sieht sehr unnatürlich aus. Unter Umständen werden gerade die Fältchen und Unregelmäßigkeiten betont, die man eigentlich nicht in Szene setzen möchte. Matte schmeichelnde Nude Töne dagegen wirken sehr natürlich und frisch und sind für jeden Tag geeignet.

Mir gefällt das Rouge besonders gut, weil diese Rosa Ton sehr vorteilhaft auf den Wangen aussieht. Keine Angst, man wird nicht zur Barbie. Nur einen Hauch von diesem Rosé auftragen und man wirkt deutlich frischer. Rosafarbene Rouge Töne sind - gerade für reifere Haut - sehr geeignet.

Der Concealer ist auch klasse, weil er gleichzeitig einen kühlenden Effekt hat.

Und die Brauntöne der neuen Nagellacke gefallen mir auch sehr gut, gerade für jeden Tag.

Alle drei dieser Produkte sind übrigens vegan!

Preislich sind sie alle super und ich denke, man kann sie durchaus mal ausprobieren.

Ab heute im Verkauf bei rossmann. Allerdings kann es einige Tage dauern, bis wirklich alle rossmann Filialen damit beliefert sind.

Ich werde trotzdem gleich heute mal vorbeischauen....


Rival de Loop
Rival de Loop "Pure Moments" Duo Concealer

Mit dem Duo Concealer kannst du schnell dunkle Augenschatten und kleine Fältchen perfekt kaschieren und abdecken. Aloe Vera, Hamamelis und Hyaluronsäure pflegen deine Haut zusätzlich.

 vegan

Füllmenge: 10,5 ml

Preis: 3,49 €


Rival de Loop
Rival de Loop „Pure Moments“ Rouge

Durch den innovativen Farbverlaufzauberst du schöne rosige Akzente. Mit den verschiedenen Farbnuancen verleiht dir das Rouge ein frisches Finish und einen natürlichen Look, der lange anhält.

 vegan

Füllmenge: 9 g

Preis: 3,49 €

Rival de Loop
Rival de Loop „Pure Moments“ Nailpolish Set

Für einen natürlichen Look auf den Nägeln eignet sich das Nailpolish Set bestens. Die langanhaltenden, nudigen Töne verleihen dir zudem ein glossiges Finishund sind farblich aufeinander abgestimmt.

 vegan

Füllmenge: 3x 5 ml

Preis: 3,99 €

Rival de Loop
Rival de Loop “Pure Moments” Eyshadow & Highlighter Palette

Die Paletten vereinen jeweils vier Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Mit ihnen gelingt dir ein ausdruckstarkes Augen Make-up, das gleichzeitig natürlich wirkt. Mit dem dazu passendenHighlighter kannst du zusätzlich strahlende Akzente auf deinem Gesicht oder Dekolleté setzen.

Füllmenge: je 5,2 g

Preis: je 3,99 €



2 Kommentare:

  1. Das Rouge würde mich auch interessieren. Ansonsten bleibe ich bei meinen Knallfarben. Es kommt auch ein bisschen auf die Farbtypen an. Vielen stehen Nude-Töne einfach besser. Bei mir gehen sie unter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, auf jeden Fall! Dein roter Lippenstift steht dir einfach super. Ich wollte jetzt auch nicht auf den "Knallfarben" rumreiten, sondern eher diese Edition vorstellen. Für Leute, die solche Töne suchen. Ich persönlich vertrage auch eher ordentlich Farbe, damit ich nicht "krank" aussehe. Allerdings bevorzuge ich mittlerweile matte Töne.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...