Dienstag, 3. Februar 2015

Royal Wellness Augenpads Gold mit Collagen und Hyaluronsäure

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Augenpflege-Produkt vorstellen. Es handelt sich um die Augenmaskenpads von Royal Wellness mit dem vielversprechenden Namen:

Augenpads Gold mit Hyaluronsäure und Collagen

Ich habe gelegentlich Augenschatten und "müde" Augen. Morgens manchmal sogar mit kleinen Schwellungen. Ich bin also für neue Augenprodukte, die hier Abhilfe versprechen, jederzeit zu haben.

Das Versprechen:

- Sofort-Effekt schon nach der ersten Anwendung
- vermindert Augenringe und Tränensäcke
- Müdigkeitsfältchen und Schwellungen verschwinden
- Augenpartie strahlt deutlich erfrischt
- auch für sensible Haut geeignet






Die Pads werden paarweise in einer Packung geliefert. Sie sind fest eingeschweißt und "schwimmen" satt in Flüssigkeit. Beim Aufreißen empfiehlt es sich sehr, das über dem Waschbecken zu tun oder zumindest ein Handtuch darunterzulegen. Die ganze Angelegenheit tropft!

Die gut nassen Pads sind sehr dünn und "schwabbelig", ich hatte ein bißchen Mühe, sie dorthin zu plazieren, wo ich sie haben wollte. (Weiter unten gibt es einen Link, in dem eine Brigitte Redakteurin die gleichen Pads testet. Sie hat sie komplett andersherum aufgelegt als ich, aber egal). Wenn die Pads aus dann mal unter dem Augen sind, verbreitet sich sofort eine angenehme Kühle und ein wirklich wohltuendes Gefühl.

Das Collagen, die Hyaluronsäure und das Provitamin B5 leisten ganze Arbeit. Die Pads werden schon nach einigen Minuten deutlich trockener. Das bedeutet, dass die Haut die ganzen Pflegestoffe aus den Pads zieht. Eine maximale Pflegewirkung ist so gewährleistet.

Man kann diese Pads übrigens zwischen 30 Minuten und 7 (!!) Stunden auf der Haut lassen. Auch Aufstehen und Umhergehen ist kein Problem, sie halten ganz gut. Ich habe mich aber gleich mal zur Entspannung hingelegt und sie nach 30 Minuten wieder abgenommen. Die Wirkung ist bombastisch!
Die Augenpartie sieht aus wie nach einem Minilifting. Glatt, seidig, erfrischt und kein bißchen geschwollen. Einfach toll! Mich haben diese Pads auf der ganzen Linie überzeugt.

Sie sind leider nicht einzeln zu haben, sondern nur als Mehrfachpackung.

15 Packungen à 2 Pads, also 15 Anwendungen kosten 12,99 Euro
25 Anwendungen  kosten 22,99 Euro
50  Anwendungen kosten 38,99 Euro

(...wenn man sie direkt im Royal Wellness Online Shop bestellt. Über amazon sind sie auch zu haben, allerdings ein paar Euros teurer).

Die Frauenzeitschrift Brigitte hat diese Pads auch getestet, hier der Link zu deren Ergebnis:

Brigitte Test Ergebnis


Und so sieht das ganze bei mir in der Anwendung aus:

 :-)



1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Das scheinen ja super Dinger zu sein. Auch nicht soooo teuer.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...