Dienstag, 17. Februar 2015

dm-Lieblinge Februar 2015

Endlich hatte ich wieder mal das Glück, bei den dm-Lieblings-Boxen dabei zu sein. Heute konnte ich die ersten dm-Lieblinge 2015 abholen.

Wie immer war die Spannung groß. Was wird wohl drin sein in dieser Überraschungs-Beauty-Box für 5 Euro? Hier zeige ich es euch.

Die Box, dieses Mal in frühlingsfrischem Türkis, beinhaltet folgendes:

1. Einen Style Lip Lacquer von Astor in einem Mörder Pink.

    Der Gloss ist langanhaltend und hat eine leicht flüssige Konsistenz. Sehr intensive Farbe!
    Dieses Pink ist mega, aber sehr auffällig und garantiert nicht für jeden Typ geeignet.
    Mir gefällt's, aber ich denke, ein bißchen dezenter wäre auch nicht schlecht gewesen.

    Original-Produkt, 7,75 Euro









 2. Das neue  Frizz Ease Shampoo "Unendliche Geschmeidigkeit" von John Frieda

     Treffer! Genau richtig für meine Haarstruktur. Anti Frizz Shampoos von John Frieda wirken
     sehr gut gegen und machen super glänzendes Haar.

     Original Produkt, 6,95 Euro




3. Die Labello Lip-Butter Coconut

     Ich kenne schon die Lipbutter mit Heidelbeere, die wirklich sensationell duftet
     und freue mich nun über diese sommerliche Variante. Kokosnuss ist einfach ein Sommerduft.
     Er steht für gute Laune, schönes Wetter und Lebensfreude! Dieses Produkt riecht nicht nur toll,
     sondern pflegt die Lippen samtweich.

      Original-Produkt, 2,65 Euro



4. Ein Balea-Badesalz mit dem schönen Namen "Verwöhnmoment"

    Mit Vanille- und Mandelmilch-Duft

    Original-Produkt, 0,55 Euro


5. MaxWhite Optic Zahncreme von Colgate

    Eine Zahncreme finde ich nun nicht so originell in einer Beauty Box, wird aber natürlich
    als Basic auch gebraucht.
    Soll dank Reinigungskristallen sofort für sichtbar weissere Zähne sorgen.
    Wird ausprobiert, schauen wir mal....

    Original-Produkt, 2,95 Euro



 6. Zu guter Letzt gibt es noch ein Powder Rouge von Manhattan in der Farbe 59 W "Hot in Here"

     Es hat eine neue samtige Textur und verleiht den Wangen einen Hauch von Frische.

     Original-Produkt. 2,45



Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Box für 5,00 Euro ist wieder mal unschlagbar. Und es ist meckern auf hohem Niveau, wenn ich sage, mich hat der Inhalt dieses Mal nicht umgehauen. Aber schlecht ist er keineswegs, ich denke, dass ich alles verwenden kann.

Hat von euch auch jemand diese Box erwischt? Wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Das Shampoo finde ich ganz interessant. Meine strubbelhaare könnten da ein Wundermittel brauchen.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela, du hast doch keine Strubbelhaare ?? Was immer ganz toll hilft, ist ein Haaröl. Das glättet die Haarstruktur und die Trockenzeit wird deutlich verkürzt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...