Samstag, 30. August 2014

lavera Bodymilk mit Cranberry & Bio-Arganöl

Ich bin ein grosser Fan von saisonal angepaßten Beauty-Produkten. Zum Frühling paßt Blütenduft, zum Winter der Duft von Orange, Vanille und Lebkuchen. Das darf gerne im Duschbad eingefangen werden oder in der Bodylotion. Momentan passen für mich die leuchtend roten Beeren der Cranberry wunderbar zum ausgehenden Sommer, und nach der Freiluftsaison mit viel Sonne kann die strapazierte Haut etwas Regenerierendes sehr gut vertragen. Deshalb benutze ich gerade die

Regenerierende Bodymilk von lavera
mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl
für anspruchsvolle & trockene Haut

150 ml ca. 4,95 Euro


lavera ist eine deutsche Naturkosmetikmarke, die zertifizierte Natur-Beauty-Produkte von höchster Qualität herstellt. Gerade anspruchsvolle Haut profitiert von den hochwertigen Ingredienzien.

Die Bodymilk mit Cranberry & Arganöl versorgt die trockene Körperhaut mit intensiver Feuchtigkeit. Aber nicht nur das, sondern sie hat - durch die Zugabe von Koffein - gleichzeitig eine straffende Wirkung. Besonders um die Bauch- und Hüftregion von Vorteil :-)

Die verwendeten hochwertigen Bio-Öle sorgen nach dem Auftragen für eine glatte und samtweiche Haut, schon nach der ersten Verwendung.  Die Bodymilk zieht gut ein und hinterläßt nur ihren zarten, leicht herb-fruchtigen Duft nach Cranberries. Durch ihre reichhaltige Pflegeformel besonders für trockene und anspruchsvolle Haut geeignet.

Die Bodymilk ist
- vegan
- frei von synthetischen Konservierungsstoffen und Parabenen
- frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralöl

Ganz ohne Chemie und synthetische Zusatzstoffe eine Wohltat für trockene Haut!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...