Mittwoch, 4. Januar 2012

Outfit of the day 04. Januar 2012


Heute war mir schon wieder mal nach Rot.


Das gibt einen schönen Kontrast finde ich. Auf dem Foto sieht man auch deutlich, das leichte Absätze wesentlich längere Beine machen als flache Stiefel. (Foto von gestern). Das ist zwar nichts Neues, aber ich beherzige das viel zu wenig. Hier habe ich knapp knöchelhohe Stiefel an, die einen bequemen Keilabsatz haben.  Die werde ich in Zukunft häufiger anziehen.





Kommentare:

  1. das sieht gut aus was du an hast, die Stiefel sind wirklich vorteilhafter.(um deine Beine zu 'strecken')
    Ich trage überwiegend flaches ' Schuhwerk'
    da ich mit dem Fahrrad viel fahre, ist es für besseren Halt sicherer.(Ich bin 1,77m )
    Frag mich grad wo du abnehmen möchtest? Ach ja dein persönl. Wohlfühlgewicht, aber du bist doch schön schlank.
    + nochmals Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast Model-Größe, toll! Ich bin mit 1,65 gerade so mittel.
    Ähm, siehe nochmals Foto von gestern mit flachen Stiefeln: Was siehst du? Ich sehe Hüüüüfte und ich hätte gerne wieder einen flacheren Bauch. Ach ja, und obenrum... (Wieviel Zeit hast du??)Ein paar Kilos müssen schon noch weg. Ich habe relativ schlanke Beine, daher fällt der Rest nicht so extrem auf. Bzw. das kann man ganz gut "umkleiden".
    Ach und wir Frauen sind doch nie ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. ach Eva, ich muss schmunzeln,
    ich seh dort eine normale Hüfte.

    Aber ich drück dir die Daumen, beim fasten.
    Du sollst dich ja wohlfühlen.

    Ich persönlich bin nicht so sehr eitel,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...