Freitag, 27. Januar 2012

Neuer Duft von Esprit "Esprit Urban Nature"

Als ich vor ein paar Tagen am Bummeln war, habe ich diesen neuen Esprit Duft ausprobiert und mich gleich in ihn verliebt.

Es ist ein super frischer angenehmer Frühlingsduft, sehr geeignet für jeden Tag, auch an der Arbeit, riecht einfach toll, also durfte er mit:


Urban Nature von Esprit
Eau de Toilette 15 ml
ca. 15 Euro


Beschrieben wird der Duft als fruchtig-frisch, aber dennoch weiblich verführerisch, wobei mir sofort wieder die Frische aufgefallen ist.

Die Kopfnote besteht aus: Apfel, Veilchen und Cassis. Ich wäre hier niemals auf Veilchen gekommen. Die etwas herbere Cassis-Note mildert das alles schön ab. Der Duft ist kein bißchen "süß".

Die Herznote ist Maiglöckchen, Magnolie und Frangipani-Blüte.

Die Abschlußnote beinhaltet Vanille, Moschus, Amberhölzer, Tonkabohne und Zeder. Ich hätte es ahnen können, denn ich liebe Zeder. Sobald sie irgendwo enthalten ist, finde ich die Düfte toll. Sie gibt einen holzig-moosig-frischen Charakter, wie ein Wald an einem Frühlingsmorgen, einfach herrlich.

Ein wirklich toller neuer Duft, probiert mal. Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten ist toll.

Der Duft hat eine grüne Frische, genau wie sein Flakon. Paßt schön in jede Handtasche und kann jederzeit als kleine Erfrischung am Tag hergenommen werden. Es gibt natürlich auch größere Flaschen, aber ich wollte bewußt die kleine für unterwegs.

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...