Freitag, 27. Januar 2012

L'Oréal Youth Code Antifalten Augenpflege

Durch diese lange und andauernde Heizungsperiode wird unsere Haut ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Vor allem die sowieso schon trockenen Stellen brauchen Extrapflege und Unterstützung. Eine sehr sichtbare Stelle ist die dünne Haut um die Augen, die schnell Knitterfältchen zeigt.

Ich habe vor ungefähr drei Wochen diese Augenpflege "angefangen":



L'Oréal Youth Code Antifalten Augenpflege

15 ml

ca. 16 Euro


Das Versprechen: Ein deutlicher glättender Verjüngungseffekt.
Anti-Krähenfüße, Anti-Tränensäcke und Anti-Augenringe.

Allerdings wird der komplette Effekt erst nach einem ganzen Monat sichtbar. Die Creme muß morgens und abends sanft eingeklopft werden.

Bei der ersten Anwendung ist mir aufgefallen, daß die Creme eher fest ist in der Konsistenz, vom Gefühl wie ein Salbe. Sie läßt sich aber super leicht verteilen und zieht komplett ein. Ich kann keinen besonderen Duft feststellen, ich finde sie duftneutral.

Ich benutze diese Creme jetzt seit 3 Wochen und meine anfängliche Skepsis ist gewichen. Soviel ist ungefähr verbraucht:




Die Augenpartie ist hydratisiert und wirkt glatter. Sie fühlt sich weich an und sieht schön gepflegt aus. Eine ideale Make Up-Unterlage.

Ich würde die Creme wieder kaufen. Der Effekt kommt zwar nicht nach der ersten Anwendung, aber wenn man sie regelmäßig benutzt, dann lohnt sich die Ausdauer auf jeden Fall.

1 Kommentar:

*Polkadots* hat gesagt…

Danke Eva!
Du bist ein eichter Schatz!
Auch wenn ich nicht immer bei dir kommentier. Lese ich gerne hier.
Bitte weitermachen.
Die Creme werde ich selbstverständlich auch testen!

Liebe Grüße
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...