Dienstag, 1. August 2023

Produkttest für brandsyoulove "Mixa Ceramide Protect Bodylotion für trockene Haut" - parfümfrei!

 - Werbung / PR-Sample -

Je älter ich werde, desto anspruchsvoller wird meine Haut, Das gilt für Gesicht und Körper gleichermaßen und mit "anspruchsvoll" meine ich nicht nur die Inhaltsstoffe, die mittlerweile richtig reichhaltig sein dürfen, sondern auch die Verträglichkeit der Produkte. 


In jüngeren Jahren habe ich wirklich alles vertragen, musste weder auf Inhalts- noch Duftstoffe u.ä. achten und war  wohl relativ verwöhnt, was die Auswahl meiner Pflege anging. Seit ein paar Jahren hat sich das sehr geändert. Im Gesicht reagiere ich mit Rötungen und Juckreiz auf Produkte, die viel Alkohol enthalten. Auch Duftstoffe können das auslösen. Aber auch am Körper spüre ich vermehrt Spannungsgefühle bei "bedufteten" Cremes und Lotionen. Auch Vitamin C-haltige Produkte, die ja durchaus sehr effektiv sein können, mag meine Körperhaut nicht mehr. 

Deshalb habe ich mich auf den Produkttest der neuen 

Mixa Ceramide Protect Bodylotion
für trockene Haut - hochverträglich
parfümfrei 

beworben. Und ich bin dabei!

Diese neue Bodylotion ist für Babies, Kinder und Erwachsene geeignet. Sie enthält 6 % pflanzliches Glycerin, Lipide und Ceramide und sorgt für intensive Feuchtigkeit. Ceramide sind ein natürlicher Bestandteil der Haut, die die Feuchtigkeit in der Haut speichern und die Hautbarriere schützen. Selbst sehr trockene Haut fühlt sich sofort gepflegt und gut versorgt an. Nichts klebt, es bleibt einfach ein sehr entspanntes Hautgefühl. 

Auch bei diesem Produkt mag ich den Pumpspender, der ein einfaches, sauberes Entnehmen der Creme ermöglicht. 

Die Textur der Lotion ist sehr angenehm. Nicht zu flüssig, nicht zu dick - sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell und gut ein. Der neutrale Duft ohne Parfüm ist für mich auch ein echter Pluspunkt. Duftstoffe sind einfach nicht nötig.

Ich vertrage die Lotion hervorragend!

Der Preis liegt für 200 ml bei ca. 3,95 € und ist absolut erschwinglich. Erhältlich ist die Mixa Ceramide Protect Lotion in allen gängigen Drogeriemärkten (und auch online). Die ganze Familie kann diese Body Lotion verwenden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...