Mittwoch, 1. Juli 2020

Ausgepackt / unboxing: InStyle Box Summer Edition 2020

- Werbung / PR-Sample -


Die Summer Edition der Instyle Box legt den Schwerpunkt auf das Thema Self Care. Sie enthält zehn tolle Produkte, mit denen wir uns die Sommerzeit verschönern können. Kommen wir gleich zum Inhalt:



Inhalt InStyle Box Summer Edition 2020:


GLOV - Wiederverwendbarer Abschminkpad von GLOV Moon Pads
1 Pad / UVP: 4,90 €


Um unserer Umwelt etwas Gutes zu tun, sollten wir Einweg-Produkte so gut es geht einschränken. Der wiederverwendbare Abschminkpad hilft bei der Müllvermeidung und ist gleichzeitig sanft zur Haut. Er reinigt gründlich, auch nur mit Wasser, kann aber auch mit Reinigungsprodukten verwendet werden. Ich habe inzwischen etliche wieder verwendbare Pads verschiedenster Marken in meinem Bad in Gebrauch. Ich bewahre die frischen in einem kleinen, dekorativen Körbchen auf und habe so immer schnell eines zur Hand. 

Kappa Pink Woman - Eau de Parfum
40 ml / UVP: 12,95 €


Ein weiblicher, aber dennoch sportlicher Duft ist Kappa Pink Woman. Erfrischende Akkorde von Bergamotte, Mandarine und Orange in der Kopfnote werden im Herzen soft durch den zarten Duft von Jasmin ergänzt. Die weichen Nuancen von Zedern- und Sandelholz sowie Moschus runden das Ensemble perfekt ab. Ein schöner Sommerduft, der wegen seiner warmen Untertöne auch für abends geeignet ist. Ich kannte ihn noch nicht und freue mich immer, wenn ich neue Düfte durch eine Box kennenlernen kann.

Kneipp - Lippenpflege Samtweich
4,7 g / UVP: 4,99 €


Dieser 100 % natürliche Lippenbalsam gefällt mir ganz besonders gut. Er enthält Aprikosenkern- sowie Marula-Öl und pflegt die Lippen anhaltend mit Depot-Effekt. Code Check bewertet ihn grün. 

Außerdem ist er umweltfreundlich, weil sein Deckel zwar wie Plastik aussieht, aber keines ist. Er besteht aus Papier und ist zu 100 % abbaubar. Für die untere Hülse wird recyceltes Kork verwendet. Ein Abfallprodukt aus der Weinkorkenproduktion, sogenannter Post Industrial Waste. Die Faltschachtel besteht aus Karton mit 25% Grasanteil von Ausgleichsflächen in Deutschland. Kurze Transportwege sparen schädliche Treibhausgase.

Das ist ein Produkt wie ich es mir wünsche, gut für mich und gut für die Umwelt!

LIERAC - Hydragenist Gel Creme
10 ml / UVP: 5,00 €


Auch schön finde ich diese erfrischende Gel-Creme von LIERAC, die viel Feuchtigkeit spendet. Man hat sofort ein Frischegefühl auf der Haut, was im Sommer natürlich besonders angenehm ist. Kleine Fältchen und Linien werden aufgepolstert und die Haut wirkt praller. 

ARTDECO - Waterproof Maker
11 ml / UVP: 9,95 €



Der Waterproof Maker ist ein echtes Highlight der Box. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es so etwas gibt, finde die Idee aber genial. Mit dem transparenten Gel kann man jede normale Mascara zu einer wasserfesten machen. Man trägt das Fixiergel einfach über seine übliche Wimperntusche auf - fertig! Die Wimperntusche wird damit wisch- und wasserfest.

QiQu - SOS Skin Repair 
5 ml / UVP: 17,95 €


Ein weiteres Highlight ist für mich diese medizinische Hautpflege von QIQU. Sie hilft bei kleinen, alltäglichen Verletzungen der Haut, wie zum Beispiel bei Abschürfungen, entzündlichen Pickeln, Stichen, Rissen, Schnitten, Sonnenbrand, Lippenkribbeln und nach dermatologischen Behandlungen. Eine kleine Menge genügt (stecknadelkopfgroß) und die Haut kann schnell regenerieren. 

Ich bin momentan viel im Garten und habe quasi ständig eine kleine Verletzung, einen Stich oder auch mal gerötete Stellen von der Sonne. Deswegen kann ich dieses Gel super gebrauchen. 

Batiste - Original Trockenshampoo clean & classic
50 ml / UVP: 1,99 €


Normalerweise benutze ich keine Trockenshampoos, aber diesem hier gebe ich mal eine Chance. Es soll sehr erfrischend wirken, was im Sommer ja recht angenehm ist. Gerade wenn man mal mehr geschwitzt hat, kann man hiermit das Haar ganz ohne Wasser zwischen zwei Haarwäschen auffrischen. Der Duft ist eher dezent im Vergleich zu anderen Produkten aus den Batiste Trockenshampoos.

InStyle Box - Glasstrohhalme + ein Reinigungsbürstchen
4 Stück  / UVP: 14,90 €


Plastikstrohhalme sollen ja komplett vom Markt verschwinden (und das ist auch gut so). Da es aber einige Getränke gibt, die man bevorzugt mit einem Halm trinkt, sind diese Glas-Trinkhalme ein super Ersatz. Es ist auch noch ein kleines Reinigungsbürstchen dabei, damit man die Halme auch wieder hygienisch sauber bekommt. Daumen hoch!

Not Guilty - Kiss Me Softly Bio-Fruchtgummis
100 g / UVP: 1,59 €


Für Schleckermäuler sind diese sauren Fruchtgummis mit Himbeer- und Grapefruit-Geschmack dabei. Sie sind zu 100 % biologisch und vegan. Und sie schmecken erfrischend und lecker!

Wondercandle ®- Mini Wondercard®
1 Stück / UVP: 3,00 €


Als süßes Gimmick ist eine Wunderkerze in Herzform in der Box. Die Rückseite ist wie eine kleine Karte gestaltet und kann beschriftet werden. 


Mein Fazit:

Die InStyle Box erscheint nur 4 x im Jahr und besticht jedes Mal wieder durch tolle Inhalte. So auch dieses Mal! Die Sommer Box hat Produkte dabei, die ich noch nicht kannte. Genau das gefällt mir an der Abo-Boxen-Idee gut, dass man im Rahmen eines festen Boxen-Preises neue, oft hochwertige Sachen kennenlernen kann. Mein Highlights der Box sind der Waterproof Maker von Art Deco, die SOS Skin Repair Pflege von QiQu und die Lippenpflege von Kneipp. Und natürlich die Glas-Strohhalme und de wieder verwendbare Abschminkpad. Immer mehr Boxen setzen mittlerweile auf umweltfreundliche und nachhaltige Produkte, auch wenn sie nicht direkt "Grüne Kosmetik-Boxen" sind. Dieser Trend gefällt mir gut.

Übrigens hat die Sommer Box einen Gesamtwert von ca. 77,-- Euro bei einem Bestell-Wert von 29,95 Euro. 

Die InStyle Box wird immer sehr sorgfältig und mit viel Liebe zusammengestellt. Sie hat mich noch nie enttäuscht. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste, auch wenn es (leider) wieder drei Monate bis dahin dauert.


Infos zur Box in Kürze:

Für nur 29,95 € im flexiblen Abo oder zum Vorteilspreis im Halbjahres- und Jahresabo wird die InStyle Box versandkostenfrei direkt nach Hause geliefert. Alle drei Monate neu von den InStyle Experten für Sie zusammengestellt. Dazu schenken wir Ihnen drei Ausgaben des angesagten InStyle E-Papers.

. Alle 3 Monate neu: die coolsten Trends aus Beauty & Food sowie modische Accessoires und coole Styling Must-Haves

. Zusammengestellt von den Trendexperten der InStyle

. Immer dabei: 3 kostenfreie Ausgaben der angesagten InStyle E-Papers 
  geschenkt

. Flexibles Abo möglich: die Box alle 3 Monate für 29,95 erhalten,  jederzeit 
  kündbar

. Jetzt neu: Halbjahres- und Jahresabo zum Vorteilspreis

Erhältlich unter: InStyle Box






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...