Freitag, 7. September 2018

Bio Sculpture Gel - Nagellack "Purple Kollektion"

Werbung // unbezahlt // PR-Sample sponsored by Blogger Club

Ich habe schon viel Positives über die Nagellacke von Bio Sculpture Gel gelesen, sie aber noch nie selbst ausprobiert. 

Diese Lacke zeichnen sich durch optimalen Halt und Farbechtheit, sowie brillanten und langanhaltenden Glanz aus. Zweimal im Jahr erscheinen neue Bio Sculpture Kollektionen, angepasst an die Farbtöne, die im modischen Trend liegen. Man kann aus über 170 verschiedenen Farben wählen. Ob man klassische oder ausgefallene Farben bevorzugt - hier ist für jeden das Passende dabei.


Nun konnte ich ein exklusives 3er-Nagellack-Set inkl. einer pflegenden Base testen, das exklusiv für den Blogger Club zusammengestellt wurde: die neue Purple/Purpur-Kollektion 2018.

Sie besteht aus folgenden Nuancen:
  • 211 WILD AT HEART (ein zeitlos eleganter Rotton, der sich durch seine beerenfarbigen Untertöne deutlich von klassischen Rot-Tönen abhebt und perfekt in den Herbst passt, sozusagen ein "beerenstarkes" Rot.
  • 215 MORE IS DEFINITELY MORE (ein hochintensive Fuchsia-Rot mit unglaublicher Leuchtkraft, das wirklich auffällt. Dieser Farbton ist mein Favorit dieses Trios.)
  • 90 CERISE PINK (ein wunderschöner, satter Beerenton)
sowie einem kleinen Fläschchen "OXY-GAIN BASE".

Bei dieser Base handelt es sich um einen Pflegelack für weiche, schuppige und blättrige Nägel. Dieses revolutionäre Nagelpflegeprodukt enthält eine spezielle Formel, die dabei hilft, den Sauerstoffgehalt in den Nägeln anzureichern. Kamelienöl mit seinen Feuchtigkeit spendenden und pflegenden Eigenschaften hilft, den Naturnagel zu kräftigen. Der aktive Inhaltsstoff Acetyl Methionin wirkt festigend auf die Naturnägel und schützt sie gleichzeitig vor dem Abblättern. 

Der durchsichtige Lack wird als erste Schicht dünn auf den Nagel aufgetragen und muss gut trocknen. Der Nagel ist so optimal für den Farblack vorbereitet.

Dieser Pflegelack ist genau das Richtige für meine Nägel, die leider gerne abblättern und eine intensive Tiefenpflege gut gebrauchen können. 

Die kleinste Größe kostet 7,95 Euro für 50 ml und ist ideal zum Ausprobieren. 

Nach der Base habe ich den Farblack aufgetragen. Eine Schicht hat vollkommen ausgereicht. Trotzdem hätte ich mir ein breiteres Pinselchen gewünscht. Der Lack ist relativ flüssig und ein ordentlicher Auftrag ist gar nicht so einfach (jedenfalls für mich). Aber das Farbergebnis finde ich toll.

Hier zwei Tragebilder der Nagellacke:

Mein Lieblings-Farbton: 215 MORE IS DEFINITELY MORE


 Der Lieblings-Farbton meiner Tochter: 211 WILD AT HEART 

Diese und viele weitere Farbtöne, sowie diverse Pflegelacke kann man hier bestellen: Bio Sculpture Nagellacke Ein Nagellack mit 10 ml Inhalt kostet 9,95 Euro.






2 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Farbpalette. Ich mag die Lacke von Bio Sculpture ebenfalls. Die Pinsel könnten in der Tat etwas breiter sein.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :-) Liebe Eva,
    ich mag die Bio Sculpture Lacke sehr gern. Die Farbpalette bietet für jeden etwas und sie sind zudem 5Free.
    Die Pinsel sind wirklich leider etwas zu schmal, aber ich nehme dann einen anderen Pinsel zum Lackieren.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...