Samstag, 21. März 2015

Ladylike seit heute auch auf Facebook

Meine lieben Leserinnen, jetzt hat die "social media Vernetzung"auch meinen kleinen Blog heimgesucht, und ich habe beschlossen, ladylike als "Beauty" Seite auf Facebook zu stellen. Bisher hatte ich dort nur meine private Seite und habe in diesem Rahmen auch ab und an was vom Blog gezeigt, aber irgendwie würde ich meinen Blog und meine private Seite gerne trennen.

Da alles noch ganz neu ist, bitte ich um Nachsicht. Die Facebook Seite wird peu à peu aktualisiert und gefüllt. Ich habe auch einigen von euch nochmal eine Freundschaftsanfrage gesendet, obwohl wir bereits privat auf Facebook "befreundet" sind. Also nicht wundern, ich habe kein Alzheimer... Es geht jetzt speziell um die blogbezogene ladylike-Seite.

Auch über neue Freundschaftsanfragen bzw. Abonnenten würde ich mich sehr freuen, damit die Seite möglichst schnell lebendig wird.

Auf Instagram bin ich ja schon eine Weile vertreten und auf Pinterest auch, allerdings habe ich noch nicht so wirklich "Vernetzung" betrieben. (Mit 50 ist man halt nicht mehr ganz so schnell :-)

Da ich aber auch - wie alle anderen - mit der Zeit gehen möchte und muss, um nicht den Anschluß zu verlieren, gibt es nun eben auch eine Facebook-Seite.

Let's vernetz'...


Kommentare:

juustamanda hat gesagt…

Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Schon gemacht! Freut mich, dass du mir folgst!
LG Eva

Tina von tinaspinkfriday hat gesagt…

Hallo Eva, ich finde dich nicht auf FB und der Button seitlich hier funktioniert nicht.

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Hallo Tina, danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert der Button.
LG Eva

pewiquilt hat gesagt…

Hallo Eva,

ich lese schon seit längerem Deine beiden Blogs, danke schön für die tollen Testberichte!

Leider funktioniert der Pinterestbutton aber nicht, da kommt eine Fehlermeldung, guckst Du da mal?
Und der FB Link klappt, aber ist das nicht doch die private Evaseite?

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Petra (pewiquilt)

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Hallo Petra, also der Teufel sitzt doch im Detail... Jetzt funktionieren beide Buttons. Die Facebook Seite ist schon die von Ladylike. Ich habe sie nur nicht als "Firmenseite" aufgezogen, weil ich ja keine Firma bin. Deswegen steht mein Name dabei.
Danke für deinen Hinweis!
LG Eva
(Und es freut mich, dass du bei mir liest) :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...