Freitag, 13. März 2015

Ootd - geliebtes Ringelshirt - der maritime Klassiker

Heute möchte ich ein weiteres casual outfit zeigen, das wegen der Querstreifen bei vielen verpönt ist. Es macht angeblich dick... Ich finde, dass dies eher eines der Mode-Ammenmärchen ist. Das gute alte quergestreifte Ringelshirt ist ein absolutes Basic-Teil. Und es macht nicht dick! Jedenfalls auch nicht dicker, als man eben ist. :-)



Ich liebe diesen Look. Er ist frisch und sportlich, bequem, aber trotzdem sehr hübsch. Ideal für jeden Tag!! Eins meiner Lieblings-Outfits.




Und weil sich soviele für den Trenchcoat Post interessiert haben, zeige ich das Mäntelchen hier nochmal in der "real life" Version an mir selbst.







Ciao ciao, bis zum nächsten Mal!





Ringelshirt: 

aktuelles Angebot bei TAKKO (nur 7,99 Euro), erhältlich in verschiedenen Farben.
(Nein, ich kriege kein Geld oder sonst irgendwas für diesen Tipp). Aber ich
finde, so ein hübsches Baumwoll-Shirt kann man ruhig empfehlen. Ich freue mich jedenfalls, 
wenn ich einen Tipp für ein hübsches und bezahlbares Teil bekomme.

Jeans: aktuelle H&M Jeans mit Gott sei Dank wieder etwas höherem Sitz

Trench: aus meinem "Fundus", habe ich mal in einem kleinen Jeans-Laden gekauft

Stiefeletten: Betty London






5 Kommentare:

  1. Hach ich seh schon, Bei deinen Outfits ist für mich immer was dabei. Nach den tollen Sternen, heute meine geliebten Streifen.
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ringelstreifen in allen Farben und Formen. Danke für den Tipp - da muss ich wohl mal bei Takko vorbeischauen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, ich liebe ja Ringelshirts und höre immer wieder das sie dicker erscheinen lassen. Ich finde auch sie machen nicht dicker als man tatsächlich halt ist.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Ringelshirts in blau/weiß wirken durch den maritimen Touch super frisch. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...