Sonntag, 22. März 2015

Die aktuellen dm-Lieblinge März 2015 sind da


Die aktuelle dm Lieblinge Box ist da! Und dieses Mal ist sie richtig toll!


Auf dem Foto fehlt die Duschlotion Vanilla Berries von Balea, weil sie schon den Weg in die Dusche gefunden hat. So sieht sie aus:

Balea Duschlotion Vanilla Berries


Hier der Inhalt der Box im einzelnen:

1.
Die neue Diadermine Tagescreme Cellular Expert 3D Procellium (zellverjüngende Tagescreme).
Für 70 % mehr Zellvitalität.
50 ml   9,95 Euro

2.
Die neue Diadermine Nachtcreme Cellular Expert 3D Procellium (zellverjüngende Nachtcreme).
Für stark regenerierte Haut über Nacht.
50 ml   9,95 Euro

Diese Cremes sind  für die reife und trockene bis sehr trockene Haut. Die Zellaktivität wird von innen angeregt. Sie regenerieren, verjüngen und revitalisieren. Mit Diadermine habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Der Preis ist erschwinglich und die Qualität der Cremes ist absolut ok. Besonders schön finde ich, dass die dm Box dieses Mal Tages- und Nachtcreme enthält und man somit eine komplette Pflegeserie für rund um die Uhr erhält. 

3. 
Das Deep-Repair Extreme Serum von Gliss Kur für extrem erschöpftes, raues Haar
100 ml   7,95

- Intensive Tiefenrepair
- Mehr Sprungkraft
- Fühlbare Geschmeidigkeit

Dieses Serum wird ins handtuchtrockene Haar einmassiert und nicht ausgespült. Darauf bin ich besonders gespannt, weil ich mein dickes Haar immer sehr lange föhnen muss, bis es wirklich trocken ist. Da ist eine Erleichterung sehr willkommen.

4.
Der Express Dry Styling Spray "Föhn-O-Menal" von got2b für schnelle Styles
(also absolut etwas für mich Madame Ungeduld)
200 ml  3,95 Euro

- Soll ein schnelleres Trocknen unterstützen
- sorgt für bessere Kämmbarkeit und Formbarkeit der Haare
- gibt Hitzeschutz

5.
Das Körperpeeling "One ginger morning" von treaclemoon
Für seidenglatte Haut, vegan, ohne Silikone und Parabene, mild, mit Jojobawachs.
225 ml   2,95 Euro

Über dieses Peeling freue ich mich sehr, weil ich bereits die entsprechende Körperlotion hiervon habe. Ich mag den frischen Duft, der einen morgens wunderbar erfrischt und der beim Wachwerden hilft.

6. 
Die Duschlotion Vanilla Berries von Balea
Duftet nach Heidelbeeren und Vanille. Ist eine Limited Edition und nur zeitlich begrenzt erhältlich.
200 ml   1,65 Euro

7.
Der essence Duft "smile". Ein fruchtig-blumiges Eau de toilette.
30 ml   4,95 Euro

Der Duft ist leider nicht mein Geschmack, aber das macht nichts, er wird zu Ostern weitergeschenkt. Mir ist er zu süß, ich mag lieber frischere Düfte. Das ist halt reine Geschmackssache und keine Kritik.  Es gibt noch 4 andere Duftvarianten, die werde ich nächstes Mal im dm ausprobieren. Vermutllich wird der "grüne" Duft eher meine Richtung sein.

8.
Als nette Zugabe von essence gibt es kleine Klebezettelchen (5 x 25 Stück), die man als Gedankenstütze oder als Nachricht an einen lieben Mitmenschen "verkleben" kann. Süße Idee, gefällt mir sehr gut.

Eine hammermäßige Box, die für ihre gerade mal 5 Euro so schnell keinen Konkurrenten findet (Der Gesamtwert beträgt ca. 41,00 Euro). Ich kann alles gebrauchen, und es sind wirklich Marktneuheiten dabei. Nachdem ich die Februar Box zwar gut, aber nicht besonders reizvoll fand, bin ich von der März Box richtig begeistert. 

10 von 10 Punkten (und einen Extrapunkt für den hübschen Verpackungskarton)!







1 Kommentar:

LoveT. hat gesagt…

Gelungener Inhalt! Mit der Box hätte ich auch Freude gehabt :)

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...