Montag, 9. März 2015

Casual Mode mit 50 - ootd Rock und Sternenshirt

Heute war wieder so schönes Wetter, dass ich "berockt" durch den Tag gehen wollte. Dazu trage ich ein Sternchen-Shirt.

Der dunkelblaue Stretch-Rock läßt sich mit fast allen Oberteilen kombinieren und ist ein richtiger Allrounder. Für daheim ist er sehr bequem, man könnte ihn aber auch "schick" stylen.

Beim Sternchen-Shirt war ich mir erst nicht so ganz sicher (ist das noch was für "mein Alter" mit 50?). Nach dem Anprobieren war das allerdings keine Frage mehr, denn ich fühle mich in den Sternen sehr wohl.


Als Kind war das Märchen Sterntaler eines meiner Lieblingsmärchen. Vielleicht mag ich deswegen Sternenoberteile so gerne?



Das Shirt ist dunkelgrau und die Sterne sind in dunkelblauer Ausbrenn-Optik. Es paßt auch toll zu Jeans. 

Wie immer ist die Schuhfrage zum Rock am schwierigsten. Noch kann ich Stiefeletten dazu tragen, aber wenn es wärmer wird, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Pumps wären mir zu "weiberig" zu diesem casual look, Ballerinas zu mädchenhaft. Muss mal schauen, ob es was "dazwischen" gibt. 


Sternchen mit 50? Ich finde: "Ja klar" !

Ich habe hier noch ein paar mögliche "Sommer-Stiefeletten" gefunden. Obwohl es Stiefeletten sind, finde ich sie aufgrund der Farbe durchaus auch im Sommer tragbar. Besonders gefällt mir die Peep-Toe-Variante. Die sieht doch mal wirklich cool aus!



Kommentare:

  1. Huhu, ich finde es mit Stiefeletten auch besser. Beim Sternenshirt in ich auch dabei :-))
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sternchen werd ich noch mit 80 tragen. Die sind einfach schön! Du siehst ganz toll aus in diesem Outfit.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Tina: Ich wurde ja von deinem Shirt inspiriert bwz, ermutigt, das Sternen-Shirt zu tragen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ela: Mit 80? Warum nicht? Spricht nichts dagegen. Würde mich freuen, wenn wir dann immer noch Fotos austauschen würden. Ich bin (hoffentlich) dabei. Deal??
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, ich freue mich über jeden den ich für unser Alter finde,

    LG Petra

    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...