Sonntag, 28. September 2014

Ootd von Ernsting's Family oder Ich mag Grün

Nachdem Sabine von "Bling Bling Over 50" vor kurzem so schöne Gartenfotos mit Selbstauslöser gemacht hat, habe ich das auch mal draußen ausprobiert. Leider sind die Farben nicht so wiedergegeben, wie ich es gerne gehabt hätte, aber einen Eindruck von der Kleidung bekommt man trotzdem.

Ich bin ja ein großer Fan der Farbe Grün, besonders das tiefe Flaschengrün hat es mir angetan. Deswegen habe ich mir eine Hose plus Shirt in diesem Farbton gekauft. Auf den Fotos wirkt es viel heller, es ist aber tatsächlich ein dunkles Flaschengrün.

Beide Teile stammen von Ernsting's Familiy aus der aktuellen Verkaufskollektion. Das Shirt ist aus reiner Baumwolle und hat eine kleine Knöpfchenleiste am Ausschnitt. Das finde ich recht schön, außerdem ist ein V-Ausschnitt mit kleinem Blickfang immer figurfreundlich, da er streckt.

Die Hose ist Grün mit schwarzem Muster und hat eine "Peachy" Oberfläche, d.h. sie fühlt sich samtig und weich an, wie eine Pfirsichhaut. Das Material ist ebenfalls Baumwolle mit einem kleinen Stretchanteil.

Ich mag Ton-in-Ton Kombinationen gerne, deswegen gefällt mir das Outfit auch so, wie ich es heute trage. Aber natürlich kann man mit anderen Farben mischen und ein Tuch oder einen Cardigan dazu kombinieren. Oder ganz mutig ein kontrastiges Terra.  Da es heute aber recht warm ist, habe ich das alles weggelassen.











Hier sieht man die Farben ganz gut, ein wildes Durcheinander von grün und schwarz.





Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

HalloEva,
ist Dir gut gelungen! Ich werde ja immer fotgrafiert, hbe auch noch keinen Infrarotauslöser...
Jedenfalls kommst Du sehr gut rüber und Deine Beine sind auch schön "gestreckt"...
Deine Haare sind aber jetzt auch dunkler, pder?
LG Marita

Eva (Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike) hat gesagt…

Hallo Marita,
ich musste meine Haare schon wieder nachfärben wegen dem Ansatz. Deswegen sind sie so dunkel, das hast du gut gesehen. Gefällt mir nicht, ist viel zu duster, da müssen dringend ein paar hellere Strähnchen rein!!
LG Eva

sabine hat gesagt…

Liebe Eva,
das ist eine ganz tolle Hose, die Du da trägst und das Shirt passt sehr gut dazu. Dieses dunkle Grün steht Dir gut. Das Kürbisorange passt aber auch gut dazu, hast Du was in der Farbe? Wäre ein toller Effekt.
Lieben Gruß
Sabine

Ari hat gesagt…

Dir stehen Grüntöne richtig gut. Ich mag vor allem die Hose mit dem Muster sehr gerne leiden.
Vielen Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
LG
Ari - Ari Sunshine

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr hübsch liebe Eva, und ich finde deine Fotos ganz fantastisch ♥ Grün steht dir wirklich gut.

LG Sabine

www.blingblingover50.de

Ines Meyrose hat gesagt…

Schöne Bilder. Grün steht Dir wirklich gut. Ich mag Grün auch.
Lg Ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...