Mittwoch, 24. September 2014

Die "Glamour" mit der Shopping Card

Als ich vor ein paar Tagen zwei interessante Testprodukte von Yves Rocher erhalten habe, lag die neue Glamour als besondere Überraschung bei. Das hat mich sehr gefreut, weil ich sowieso ein Zeitschriften-Junkie bin und vorhatte, mir diese Glamour zu kaufen. Diese Zeitschrift informiert immer über neue Mode- und Kosmetiktrends, es liegen häufig kleine Produktpröbchen von Parfum oder Haarpflege o.ä. bei,  und sie ist eine wahre Fundgrube an Inspirationen. Wer aktuell über Mode- und Kosmetik informiert sein möchte, kommt an der Glamour nicht vorbei.




Im Oktober bietet die Glamour wieder die beliebte Glamour Card Aktion. Beim Kauf der Zeitschrift erhält man eine scheckkartengroße Shopping Card, mit der man bei vielen Shops großzügige Rabatte bekommt. Andere  bieten Extra-Geschenke und Beigaben an. Diese Card ist sehr begehrt und die Glamour dementsprechend schnell vergriffen (kleiner Tipp: an Tankstellen gibt es manchmal noch welche).

Es sind ca. 150 Shopping Week Partner, die mitmachen. Das können sowohl "normale" Läden als auch Online Shops sein. Im hinteren Teil der Zeitschrift sind alle von A - Z aufgelistet, jeweils mit dem angebotenen Rabatt. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen:

H&M (Laden) 20 % Rabatt
ASOS Online Shop 20 % Rabatt
Schuh Görtz 20 % Rabatt im Laden und Online
Vero Moda Shop und Online 20 % Rabatt
Yves Rocher Shop und Online 20 % Rabatt und ab einen
Einkaufswert von 15 Euro zusätzlich ein geschenkte Mascara
Falke Strümpfe im Laden 15 % Rabatt
Esprit Shop und nline 15 % Rabatt
Gerry Weber Shop und Online 20 % Rabatt
Hunkemöller Shop und Online 20 % Rabatt

Außerdem ASOS, s.Oliver, Douglas, TEATOX, Seidensticker,Street One, Swarowski, Conleys, OPUS und viele viele mehr!! Das ist doch was, oder ?? Kein Wunder, dass diese Glamour Ausgabe so begehrt ist. Die Shopping Card ist übrigens nicht übertragbar, sie muss auf der Rückseite unterschrieben werden und ist nur mit den entsprechenden Coupons aus der Zeitschrift gültig.

Die Shopping Week geht vom 04. - 11.10.2014 und die aktuelle Glamour ist bereits im Zeitschriftenhandel zu haben. Sie kostet 2,50 Euro.

Also, wer noch keine hat und interessiert ist, auf zum Zeitschriftenhandel... Und dann in der ersten Oktoberwoche schön shoppen gehen. Ich bin dabei :-)

Als erstes geht's zu Yves Rocher, die (geschenkte) Mascara kann ich gut gebrauchen... Und 20 % auf alles, das ist fast ein Viertel weniger. Paradiesisch!! Und dann schauen wir mal.... Wird bestimmt ein langer Tag...






3 Kommentare:

  1. Ich mag die Glamour nicht mehr..zu viel Werbung...und die Shopping Week habe ich in den letzten Jahren genau 2 x genutzt..einmal für den Bodyshop mit einem Rabatt und einmal für 2 Kaffees bei Starbucks :) aber ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich verstehen. Ich allerdings gucke mir sehr gerne die Werbung an, weil ich über die ganzen Neuheiten informiert sein will, die ja so schnell auf den Markt kommen, dass eine Zeitschrift mit Werbung für mich eine gute Info-Quelle ist. Meine Mädels wollen unbedingt zu Hunkemöller (ich denke, wir werden die Karte gut nutzen).
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...