Montag, 30. Januar 2012

biosthetics Heat Protector - Hitzeschutz fürs Haar

Die Firma La BIOSTHETIQUE stellt hochwertige Haut- und Haarpflegeprodukte und dekorative Kosmetik her. Erhältlich direkt in LA BIOSTHETIQUE Friseur-Läden oder auch online.

Da ich meine Haare fast jedesmal nach dem Föhnen glätte, benutze ich davor einen Hitzeschutz, damit ich die Haare nicht allzu sehr schädige. Nach längerem Ausprobieren von verschiedenen Schutzsprays, bin ich beim

biosthetics Heat Protector Shape
von LA BIOSTHETIQUE
100 ml für 17,80 Euro



gelandet. Bisher der beste Hitzeschutz, den ich kenne. Besonders geeignet für normales bis dickeres Haar. Also Bingo.

- Schutz vor der Hitze des Glätteisens
- nachhaltig glattes Haar

Bei sehr krausem Haar kann der Spray schon vor dem Föhnen eingesprüht werden. Unterstützt die Glättung.

Der Spray ist auf Ölbasis. Die "normalen", billigeren sind auf "Wasserbasis", und die verdampfen bei der Glättung. Das Öl dagegen verdampft nicht, sondern bildet einen Schutzfilm um das Haar und pflegt zusätzlich.

Außerdem hat der Spray wie alle La BIOSTHETIQUE Sprays einen besonders angenehmen Duft, das gilt  auch für die normalen Haarsprays, Haaröle usw. Sie riechen sensationell gut. Allein deswegen sind sie schon toll. Ich bin ja jemand, der extrem auf gute Düfte steht, und frisches gut duftendes Haar ist einfach was Tolles.

Dieser Heat Protector zählt für mich schon ein bißchen zu den Luxusprodukten, aber zu denen, die sich absolut lohnen. Das Haar dankt es einem. Er ist auch extrem sparsam verwendbar und ist sehr ergiebig.

Beide meiner Töchter haben übrigens lange Haare und beide sind begeistert von diesem Produkt (und die sind extrem kritisch, was sowas betrifft).

Also, Top-Produkt, trotz Preis, absolut empfehlenswert!!

1 Kommentar:

  1. das Produkt kenne ich nicht.
    Aber wenn man die tollen Haare deiner Tochter sieht, sieht man auch dass sie ganz toll gepflegt sind.
    Finde ich toll das du eure Produkte zeigst,
    + noch mal ein Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...