Mittwoch, 26. Juli 2023

Die neue Allpresan Derma med Repair Schaum-Creme Hydro Intensivpflege für trockene Haut

Werbung / PR-Sample


Vor einigen Tagen bekam ich die Nachricht, die neue Derma med Repair Schaum-Creme von Allpresan im Rahmen eines Produkttests ausprobieren zu dürfen. Es ist eine neue Hydro-Intensivpflege für sehr trockene, raue Haut.

Bisher kannte ich von Allpresan zwar einige Fußpflege-Produkte, dass es allerdings auch Pflege-Produkte für problematische Haut gibt, war für mich neu. Besonders für trockene Haut, Schuppenflechte und für zu Neurodermitis neigender Körperhaut, findet man im Allpresan derma med Sortiment wohltuende Hilfe.

Die neue Repair Schaum-Creme Hydro Intensiv schließt die Lücken im Lipidfilm sehr trockener Haut, man kann sich das ähnlich wie passgenaue Puzzle-Teile vorstellen. Durch eine besondere Technologie, die Allpresan anwendet plus hochwertige Inhaltsstoffe 

- wird die Hautbarriere wieder repariert und ein Feuchtigkeitsverlust reduziert

- wird intensiv Feuchtigkeit gespendet

- und die Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut spürbar erhöht.

Die Schaum-Creme ist vegan und enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe.

Mir gefällt die Darreichungsform im praktischen Pumpspender sehr gut. Der Schaum kommt super fluffig aus dem Spender. Man muss nicht quetschen und alles bleibt wunderbar sauber.


Der Schaum verwandelt sich beim Verteilen in eine reichhaltige Creme, die trotz ihrer Reichhaltigkeit super gut einzieht. Im ersten Moment spürt man durchaus einen rückfettenden Film, der aber nach ein paar Minuten komplett weggezogen ist. Der Duft wird als beruhigend beschrieben, mir ist er ein kleines bisschen zu intensiv. Noch besser hätte ich gar keinen Duft gefunden, wenn schon auf Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet wird.

Der Effekt auf die trockene Haut macht wirklich einen deutlichen Unterschied. Sie fühlt sich viel geschmeidiger an, trockene Stellen und Spannungsgefühle sind direkt nach der Anwendung weg. 

Ich habe die Schaum-Creme zunächst auf meinen trockenen Schienbeinen und Armen ausprobiert.  Trotz spürbarem Soforteffekt hält die Wirkung auch mehrere Stunden an. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut immer länger gut gepflegt und durchfeuchtet bleibt. Bin gespannt, wie der Hautzustand nach mehreren Wochen ist.


Erhältlich ist die Schaumcreme bei Fuß-Profis sowie in Versandapotheken. Der Preis variiert je nach Bezugsquelle ein wenig (ca. 18,45 € für 200 ml). Sie ist ausgesprochen ergiebig, man benötigt nur eine sehr kleine Menge!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...