Montag, 21. Dezember 2020

Tolle Silvester-Outfits von ORSAY

 - Werbung -

Ein neues Jahr steht vor der Tür. Nur noch ein paar Tage, und dann ist 2020, das für unsere Welt alles andere als positiv war, endlich Geschichte. Wir werden uns wohl noch lange daran erinnern. Aber gerade deswegen freue ich mich unbändig auf das neue Jahr. "Neuer Anfang, neues Glück", so sehe ich das und freue mich auf viele neue Möglichkeiten und schöne Ereignisse.


Silvester war für mich schon immer ein besonderer Tag. Auch wenn dieses Jahr die großen Parties und Galas ausfallen, so ist die Spannung und Vorfreude auf 2021 ungebrochen. Ich möchte das neue Jahr gebührend empfangen, dieses Mal eben im kleinen Kreis. 

Was gehört zu einem gelungenen Silvester-Abend? Gute Laune, keine Frage. Dann etwas Leckeres zu essen, Musik, gute Gespräche, Spiele oder Filme und ein schönes Getränk zum Anstoßen um Mitternacht. 

Unterstrichen wird die besondere Atmosphäre durch festliche Kleidung, deswegen gehört für mich auch dieses Jahr ein schönes Silvester Outfit dazu. Die Sterne sollen uns ja gewogen sein. 

Im ORSAY Online Shop für Damenmode gibt es eine riesige Auswahl an trendigen Outfits für alle Gelegenheiten, auch für besondere Anlässe wie zum Beispiel Silvester. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, denn die Mode dort ist für jeden Geldbeutel geeignet. Auch für jeden Geschmack und jede Altersgruppe ist etwas dabei. 

Für Silvester möchte ich mich besonders "in Schale schmeißen" und habe mich mal bei den Kleidern von ORSAY umgeschaut. Schockverliebt habe ich mich ein ein wirklich süßes Paisley-Kleid, das durchaus schick, aber auch komfortabel zu tragen ist:

Bildquelle: https://www.orsay.com/de-de/produkte/kleider/cocktailkleider/

Das Paisley-Kleid gibt es in Gr. 32 - 48 (39,99 €).

Etwas glamouröser ist dieses Paillettenkleid, das mir auch sehr gut gefällt:

Bildquelle: https://www.orsay.com/de-de/produkte/kleider/cocktailkleider/

Es ist erhältlich in den Größen 34 - 44 (40,00 €).

Beide Modelle und noch viele andere findet ihr unter folgendem Link: ORSAY Cocktail Kleider.

Extra-Tipp:

Wenn man auf den Modeseiten ganz nach unten scrolled, stößt man nach den Artikel-Fotos auf ausführliche Infos wie zum Beispiel Styling-Tipps zu oder Empfehlungen für die verschiedenen Figur-Typen. Außerdem gibt es hier Details zu Materialien, Passformen und Designs, so dass man schnell das individuell passende Modell findet. Sehr aufschluß- und vor allem hilfreich!

Ich mag für besondere Anlässe ja ganz gern ein bisschen Glitzer und Gefunkel (Betonung auf ein bisschen!). Wer lieber neutraler unterwegs ist, kann durch besondere Accessoires wie Schmuck oder Schuhe besondere Akzente setzen. 

Ganz basic gehalten ist dieser schwarze Jump-Suit, der sehr elegant wirkt und durch entsprechende Accessoires immer wieder anderes aussehen kann:

Bildquelle: https://www.orsay.com/de-de/festliche-kleider/

Zu finden ist dieser Jumpsuit (und andere) hier: ORSAY festliche Kleider. Es gibt ihn in Gr. 34 - 42 für 39,99 €.

Ob Glitzer oder nicht, einem schönen Silvester-Abend, allein, zu zweit oder im kleinen Kreise, steht nichts im Wege. 

"Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, 
doch das Gute, das ist ganz nah – 
ein glückliches und schönes neues Jahr!"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...