Montag, 14. Dezember 2020

Produkttest der neuen Anti-Age Tagescreme "LIFT+ BOTOLOGY" von Diadermine

 - Werbung / PR-Sample -


Im Rahmen einer Test-Aktion von trnd.com darf ich am Produkttest für die neue Anti-Aging Tagescreme "LIFT+ BOTOLOGY" von Diadermine teilnehmen. 

Ich war sehr gespannt auf die mit "unsere Alternative zu Mimikfalten-Glättungs Injektionen" beworbene Creme. Zumal ich vor kurzem im Fernsehen das neueste Jenke-Experiment zu kosmetischen und invasiven Beauty-Behandlungen gesehen habe und doch sehr abgeschreckt von den operativen Eingriffen sowie deren Resultate war. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme eines Einzelnen, aber mich hat diese Sendung in meiner Haltung bestätigt, dass ich auf jeden Fall alles an kosmetischen Möglichkeiten anwenden würde, bevor ich auch nur im Ansatz an invasive Eingriffe denken würde. Das ist meine persönliche Meinung und natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. 

Es gibt heutzutage viele hochwertige und durchaus effektive Kosmetika. Die Wissenschaft sowie die technischen Möglichkeiten der Kosmetikproduktion sind soweit wie noch nie vorher. Ich glaube, dass regelmäßige, hauttypangepasste Pflege, kombiniert mit einem gesunden Lebensstil zu sehr guten Erfolgen im Sinne eines schönen und durchaus jugendlichen Hautbildes führt. 

Deswegen probiere ich gerne neue, innovative Cremes aus. 


Die LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme enthält 92 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Dazu gehört

  • Parakresse, die Mimikfalten glättet und entspannt, 
  • grüner und fermentierter schwarzer Tee, für starke Antioxidantien
  • pflanzliches Hyaluron, da Feuchtigkeit spendet und glättet.
Als dermatologischer Wirkstoff dient in dieser Creme Aminobuttersäure zur Entspannung der Gesichtsmuskulatur.

Unter www.diadermine.detransparenteformeln findet man mehr Infos zu den Inhaltsstoffen der Diadermine Produkte. Interessant zum Nachlesen, wenn man zum Beispiel genau wissen möchte, was "Aminobuttersäure" ist.

Nun aber zur Creme selbst. Sie hat einen ganz dezenten, kaum wahrnehmbaren Geruch, der sehr angenehm ist. Die Konsistenz ist seidig und lässt sich gut verteilen. Die Creme zieht nach ein paar Momenten sehr gut ein und falls man vorher Spannungsgefühle hatte, sind diese vollkommen verschwunden. Das Gesicht fühlt sich entspannt und gut gepflegt an. Auch als Make-Up Unterlage ist die Creme perfekt geeignet.

Ich habe die Creme bestens vertragen, es gab keinerlei Irritationen. Den Preis von ca. 9,99 € für 50 ml halte ich für gerechtfertigt.

Mit der Sofort-Wirkung bin ich also sehr zufrieden. Kleine Linien sind deutlich entspannt, meine Haut wirkt frisch und geschmeidig. 

Als glättende, hydratisierende Tagescreme kann ich BOTOLOGY+ LIFT also empfehlen. Ich werde mir allerdings auch noch die Nachtcreme kaufen, um zu sehen, wie sich eine langfristige Verwendung mit beiden, sich ergänzenden Cremes auf das Hautbild auswirkt. 

Hier verlinke ich noch ein Experten-Interview mit Dr. Marianne Waldmann-Laue, die gut verständlich erklärt, warum die Kombination der Inhaltsstoffe in LIFT + BOTOLOGY so besonders wirksam ist: Experten-Interview Dr. Waldmann-Laue










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...