Montag, 24. Oktober 2016

Schaebens Hyaluron Boost Konzentrat und Hyaluron Maske

- Beauty-Anzeige -

Schaebens hat ein neues, schlagkräftiges Duo gegen schlaffe und trockene Haut entwickelt:


Das Hyaluron Boost Konzentrat mit Sofort-Effekt für mehr Feuchtigkeit und Vitalität der Haut

sowie

die Hyaluron Maske (Limited Edition) mit Macadamiöl, Sheabutter und Quark, die glättet und aufpolstert.


Gerade jetzt in der Übergangszeit haben viele Frauen Probleme mit Spannungsgefühlen der Haut. Waren wir im Sommer noch viel an der frischen Luft, so halten wir uns jetzt vermehrt in Räumen auf, die auch wieder geheizt werden. Die Umgebungsluft ist meistens viel zu trocken, und die Temperaturschwankungen von warm nach kühl und umgekehrt tun ihr Übriges. 

Aber auch ohne äußere Einflüsse verliert die Haut schon ab ca. 40 Jahren die Fähigkeit, genügend Hyaluron zu bilden. Hyaluron ist ein natürlicher Bestandteil der Haut, der für deren Feuchtigkeitsspeicherung verantwortlich ist. Mit zunehmendem Alter wird die Haut schlaffer, trockener und neigt zur Faltenbildung. Dagegen kann man ganz leicht etwas tun!

Hyaluron ist eine äußerst wirksame Komponente, um die Haut gesund und jugendlich zu erhalten. Es gibt verschiedene Methoden. Man kann sich die Falten beispielsweise mit Hyluron unterspritzen lassen (tut weh und ist sehr kostenintensiv). Außerdem hält der Effekt nur eine gewissen zeitlang an und muss dann wiederholt werden. Man kann Kapseln schlucken, um die Hyaluronproduktion auch von "innen" zu unterstützen, muss das aber regelmäßig und dauerhaft tun. Ich sehe das als Unterstützung für die Pflege von "außen". Und natürlich gibt es eine Vielzahl an effektiven Hyaluronprodukten, die als Seren, Cremes oder Masken auf die Haut aufgetragen werden können (sollte auch regelmäßig passieren, um einen dauerhaften Effekt zu erzielen). Aber das ist es doch allemal wert! 

Ich habe schon häufig über Hyaluron gepostet. Einen meiner ersten Berichte aus dem Jahr 2012 könnt ihr hier nachlesen klick Hyaluron. Inwischen hat sich auf dem Hyaluron Markt sehr viel getan. Dieser wirksame Anti Aging-Stoff ist bei weitem nicht mehr so teuer wie am Anfang und nicht nur Hersteller von High End Produkten setzen auf ihn. In Kombination mit weiteren Wirkstoffen wie wertvollen Ölen oder anderen Feuchtigkeitsbildnern hat Hyaluron eine ausgesprochen faltenreduzierende und pflegende Wirkung. 

Hyaluron Boost Konzentrat von Schaebens
Feuchtigkeit - Anti-Age - Vitalität
4 Kapseln  für unter 2 Euro im Handel erhältlich
bei Müller, Rossmann, Real und Budnikowski


Anwendung:

Nach der Reinigung den Inhalt einer Kapsel auf dem Gesicht verteilen. Danach kann eine normale Pflege-Creme angewendet werden. Besonders zu empfehlen ist das Konzentrat abends vor dem Schlafengehen, damit sich die Haut über Nacht so richtig schön erholen und regenerieren kann. Der glättende Effekt ist am nächsten Morgen deutlich zu sehen. Die leichte Rezeptur mit zwei unterschiedlichen Hyaluronsäuren und Panthenol wirkt langanhaltend hydratisierend und aufpolsternd. 

Hyaluron Maske (Limited Edition)Hydro Boost
mit Macadamiaöl, Sheabutter und Quark
glättet, polstert auf und bewahrt die Geschmeidigkeit
für alle Hauttypen geeignet
2 x 5 ml für 2 Anwendungen
 im Handel für ca. 1 € erhältlich
bei Müller, Rossmann, Real und Budnikowski



Bereits nach der ersten Anwendung ist eine deutliche Verbesserung wahrnehmbar. Die dazu gewonnene Hautfeuchtigkeit lässt das Gesicht nicht nur elastischer werden, sondern der Teint wirkt auch frisch und belebt. Die Maske erhöht die Hautfeuchtigkeit um 44 %!

Anwendung: 

Auf das gereinigte Gesicht (und Hals und Dekolleté) auftragen. Augenpartie aussparen. 10 Minuten einwirken lassen, und die Reste mit einem Kosmetiktuch entfernen. Bei der Hyaluron Maske handelt es sich um eine schnelle Gesichtspflege, die sich problemlos in den stressigen Alltag integrieren lässt. Nach nur wenigen Minuten fühlt man sich frisch und entspannt.

Feuchtigkeit ist für die Haut immer wichtig. Aber jetzt in der Übergangszeit ganz besonders, damit wir trotz geheizten Räumen kein irritierte und trockene Haut bekommen. Eine tolle Pflegekombi für den Herbst!



Alle Schaebens Produkte sind klinisch auf Hautverträglichkeit getestet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...