Montag, 29. August 2016

Preview: Neues von Sally Hansen - Complete Salon Manicure mit verbesserter Formel

Bildquelle: beautypress.de / Sally Hansen Team

Schon gehört!? Die preisgekrönte Complete Salon Manicure Range von Sally Hansen begeistert ab Mitte September mit verbesserter Formel.

Ein Keratin Komplex sorgt für noch stärkere und festere Nägel. Die von technologischen Fortschritten in der Haarpflege inspirierte Formel wirkt Abbrechen und Absplittern entgegen und schenkt bis zu zehn Tage Halt!

Damit dient die verbesserte Formulierung der Complete Salon Manicure als Lösung eines der häufigsten Probleme, mit dem Frauen zu kämpfen haben: weiche, brüchige Nägel*, denn:

79 % aller Frauen wünschen sich einen Nagellack, der nicht absplittert**

und

69 % aller Frauen ist es wichtig, dass ein Nagellack gleichzeitig die Nägel härtet**.

Neben dem stärkenden Keratin sind weiterhin alle Vorteile enthalten, die Sally Hansen Complete Salon Manicure Fans kennen und lieben: Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, laufstegtaugliche Farben, Splitter-Schutz, Überlack und glänzendes Gel-Finish – die perfekte Kombi für eine langanhaltende Maniküre in Salon-Qualität.

Die neu lancierte Sally Hansen Complete Salon Manicure Palette mit 41 coolen Shades von „Clear'd for Takeoff“ bis „Nightwatch“ ist für 8,99 Euro UVP*** ab September 2016 im Handel erhältlich.

*    Coty Nail Treatment A&U Study 2010
**  GFK, USA 2014
*** unverbindliche Preisempfehlung

Bildquelle: beautypress.de / Sally Hansen Team

Neuer Keratin Komplex bereichert Sally Hansens prämierte Complete Salon ManicureTM  Produktserie

Der Lieblings-Nagellack aller Frauen bringt starke Nägel auf das nächste Level! Inspiriert von der Haarpflege-Technologie stellt Sally Hansen eine neue, verbesserte Formulierung der Complete Salon Manicure™ Reihe mit Keratin Komplex vor.

Sally Hansen ist weiterhin führend wenn es um Nagel-Innovationen geht! Von Millionen Beauties weltweit wird sie innig geliebt – jetzt ist die preisgekrönte Complete Salon Manicure™ Range von Sally Hansen sogar noch besser! Ausgehend von technologischen Fortschritten in der Haarpflege enthält die verbesserte Formel nun einen Keratin Komplex, der hilft, Nägel zu festigen, um dem Abbrechen und Absplittern entgegen zu wirken. Das Ergebnis? 64 Prozent* stärkere Nägel und bis zu zehn Tage Halt. #alluneedisone für DIE perfekte Maniküre!

*   Angabe basiert auf 10-tägigem Test der AMA Laboratories, Inc., Mai 2015, 30 Teilnehmer.
** unverbindliche Preisempfehlung

Die Sally Hansen Complete Salon Manicure™ weist stolze sieben Vorteile einer Salon Maniküre in einer Flasche auf. Neben Keratin sind alle Elemente enthalten, die Beauties kennen und lieben: Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderung, laufstegtaugliche Farben, Splitter-Schutz, Überlack und glänzendes Gel-Finish. Mit dem exklusiven Pinsel für eine einfache Anwendung ist ein Finish in Salon-Qualität garantiert!

- Textquelle: beautypress.de - 


Ich habe mit Sally Hansen Nagellacken bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie haben einen brillanten Farbglanz, decken gut und halten auch super. Für ca. 8,99 Euro (UVP) ist das ein qualitativ sehr guter Nagellack (für mich persönlich besser als Essie, aber das ist natürlich subjektiv). Die Farbauswahl ist riesig, und wenn jetzt noch eine verbesserte Kreatin-Formel für Splitterschutz und noch besseren Halt sorgt, ist das der ideale Nagellack für mich. 

Mir gefällt es auch, dass ich nicht 'zig verschiedene Unter- und Überlacke brauche. Bei mir muss es im allgemeinen schnell gehen, auf einstündige Lackieraktionen (und länger), habe ich überhaupt keine Lust. 


Ok, ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber "All-in-One" Nagellacke mag ich schon sehr. Ich brauche für den Herbst noch ein schönes, tiefes Burgunder-Rot. Da sollte bei 41 verschiedenen Nuancen doch etwas Passendes dabei sein!




Kommentare:

  1. Ich habe mehrere Sally Hansen-Lacke und mag sie sehr gern. Allerdings ist meine Liebe zu Essie-Lacken eindeutig größer und ich denke, das ist wirklich für jeden individuell anders. Ich persönlich nutze lieber separat Lacke für spezielle Bedürfnisse; mir ist der Effekt all-in-one da nicht so wichtig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch deutlich begabter im Lackieren als ich! :-) Ich mag es gerne, wenn es schnell geht und trotzdem (einigermaßen) gut aussieht ... Und der Lack sollte wenigstens ein paar Tage halten, wenn ich mir schon die Mühe mache. Ist leider nicht immer der Fall. Nicht mal bein manchen Lacken, auf denen extra "Long Lasting" drauf steht. Mit Sally Hansen bin ich mit dem Preis-Leistungs Verhältnis recht zufrieden.
      LG Eva

      Löschen
    2. Das ist immer das Wichtigste, dass man zufrieden ist. Ich wechsle auch sehr ungern Produkte, die sich immer wieder bewährt haben. Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich hab ja beim Nägel machen generell wenig Geduld. Darum ist das sicher auch bei mir interessant
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...