Montag, 27. Oktober 2014

CD Deo-Roller Glücksgefühl mt Orangenblüten und 0% Aluminium

Ein paar Glücksgefühle gefällig? Am besten gleich morgens, vor dem Arbeitstag, wenn man noch völlig müde ins Bad huscht, obwohl man viel lieber im Bett bleiben möchte? Dann bitteschön, der

CD Deoroller Glücksgefühl
mit Orangenblüten
50 ml um die 2,70 Euro



Der Deo-Roller verspricht "nachweislich gute Laune". Könnte sogar stimmen, denn die Farbe Orange hebt nachweislich die Stimmung, und das orangefarbene Deckelchen leuchtet einem regelrecht entgegen. Orange lockert und aktiviert jeden, der im grauen Gewohnheitsalltag erstarrt ist. Dass auch Düfte unsere Stimmung beeinflussen, ist nachgewiesen. Orangenduft wirkt erfrischend, belebend, erheiternd, erwärmend und fördert die Kreativität. Er reduziert Nervosität, Stress, Kopflastigkeit, Lustlosigkeit und Erschöpfung. Der ideale Kickstart in den Tag also.

Der Deo Roller duftet aber nicht nur sehr gut, er hat auch positive "innere Werte":

- ohne Aluminium
- ohne Mineralöle
- ohne Silikone
- ohne Parabene
- ohne Farbstoffe
- ohne tierische Inhaltsstoffe
- macht keine weissen Rückstände an der Kleidung
- ph-neutral
- auch für empfindliche Haut geeignet
- dermatologisch getestet

und (!!)  - er hat eine gute Deo-Wirkung. Mittlerweile sind ja (endlich) viele Hersteller auf die aluminumfreie Deoproduktion umgestiegen. Das hat leider zur Folge, das bei manchen Produkten die Deo-Wirkung kaum bis gar nicht mehr vorhanden ist. Viele aluminumfreien Deos versagen komplett. Nicht so die CD Deo-Roller, sie halten zuverlässig frisch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...