Mittwoch, 29. August 2012

Funkel - Strahle - Augen

Eine Geisha betört ihr Gegenüber mit einem einzigen Blick. Sie braucht nur den Bruchteil einer Sekunde, einen Augenaufschlag. Faszination pur!

Die Augen sind das Wichtigste bei der Kontaktaufnahme, bei der Kommunikation und einfach immer im Mittelpunkt. Grund genug, sein ganzes "Augenmerk" darauf zu richten.

Vor einigen Jahren waren farbige Mascaras modern. Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern. Damals war ein knalliges Royalblau total in. Dann sind die farbigen Mascaras völlig in der Versenkung versunken, und erst seit kurzem gibt hin und wieder mal welche. Ich fand die Idee, die Wimpern mal besonders zu betonen, schon früher ganz hübsch, allerdings wirken royalblaue Wimpern nicht in jedem Gesicht vorteilhaft. Außerdem wirkt das Ganze sehr schnell sehr künstlich und sollte vielleicht eher an Karnveval eingesetzt werden.

Umsomehr habe ich mich gefreut, das L'Oréal vor kurzem eine neue Mascara Linie auf den Markt gebracht hat, die für jede Augenfarbe eine eigene Color- Nuance entwickelt hat.

Die Volume Million Lashes Luminizer Mascara! 
Für grüne, blaue, braune und haselnussbraune Augen




von 10 - 14 Euro

Die Basis Mascara gibt es ja schon länger in schwarz. Sie macht ein tolles Wimpernvolumen, erwischt auch kurze Härchen und umrahmt das Auge ausdrucksvoll. Aber eben nur in schwarz. 
In der Luminizer Variante sind nun zusätzlich Perlglanz Reflexe und Farbpigmente eingearbeitet, die die jeweilige Augenfarbe besonders hervorheben und unterstreichen. Für einen hypnotisierenden Blick (Geishas aufgepaßt, wir Europäerinnen ziehen nach :) )

Ich habe mir die Mascara für grüne Augen gekauft und finde sie sehr schön. Es ist nur ein Hauch Farbe drin, die Wimpern sind also keineswegs grün, sondern schon schwarz, nur mit einem Touch ins Grüne und mit Glanz. Kann man schwer beschreiben, müßte man ausprobieren.

Man hat dichte und gut getuschte Augen, ganz wie sonst auch, aber es ist eine gewisse Raffinesse dabei, die einen besonders strahlenden Blick ergibt. 

Ein kleines, aber effektvolles Beauty-Geheimnis!!







Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

wie coool ist das denn?!!!!
*habenwill*
*lächz*
Danke für den coolen Tipp!!!

LG
Martina

Ari hat gesagt…

Hört sich interessant an. Deine ausführlichen Beschreibungen gefallen mir immer sehr gut. Ich habe auch schon einige Mascara ausprobiert und bin immer wieder zu Isadora (Douglas) zurückgekehrt.

LG
Ari

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Diesen leicht farbigen Mascara sehe ich als zusätzlichen an. Frau braucht mehr als einen :) Wenn du eine Lieblingssorte hast, finde ich das toll, ich kann mich da gar nicht so ganz genau festlegen.
LG Eva

Und an meine Polkadots: Bitteschööön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...