Mittwoch, 8. Februar 2012

Wintercreme / Dr. Pierre Ricaud

Durch die momentane Eiseskälte braucht meine Haut eine andere Pflege als gewöhnlich. Sie saugt alles an Feuchtigkeit- und Fettcreme auf und manchmal ist trotzdem noch ein Spannungsgefühl da.

Da ist mir wieder eine Creme eingefallen, die ich schon vor Jahren im Skiurlaub dabei hatte und die eine ganz phantastische Winterpflege ist.

Es ist die

Éclat d'Hiver Reichhaltige Winterpflege
Haute Nutrition
mit Magnesium und Vitamin C
von Dr. Pierre Ricaud
1 Tiegel 20 Euro

Reichhaltige Winterpflege Magnesium C+

Quelle: www.ricaud.com


Anstatt nur von außen Fett zuzuführen, baut diese Creme die Haut von innen wieder auf. Sie wurde unter extremen Witterungsbedingungen bis -20 C getestet. Enthält außer Magnesium und Vitamin C auch die Fettsäuren Omega 3 und 6, die die natürliche Hautschranke wieder aufbauen.

- schützt die empfindliche Gesichtshaut vor Kälte
- macht sie trotz Temperaturschwankungen wieder zart und geschmeidig
- verleiht eine frische Ausstrahlung
- lindert das Spannungsgefühl
- wirkt Austrockung entgegen
- ist einfach mega genial super und das allerbeste bei solchen Temperaturen !!

Dr. Pierre Ricaud ist eine französische Kosmetikfirma, die sich auf Anti Age Produkte spezialisiert hat. Es gibt einen sehr gut sortierten und breit gefächerten Online Shop, zu finden unter http://www.ricaud.com.

Hier findet man auch Erfahrungsberichte der Anwenderinnen zu jedem Produkt. Die vorgestellte Creme hat durchweg Bewertungen wie "sehr gut", "ich schwöre darauf", "bin absolut begeistert", "nehme nichts anderes mehr". Schaut doch mal rein, es gibt auch noch viele andere interessante und wirklich gute Produkte zu entdecken. Hand- und Körperpflege zum Beispiel, alles mit Schwerpunkt Anti Age.

Es sind hochwertige Produkte, die absolut bezahlbar sind. Ich habe schon viel von Ricaud bestellt und war immer zufrieden, sowohl mit der Pflege als auch mit der dekorativen Kosmetik.

Sehr empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe auch einen Bericht über Wintercremes gemacht. Wenn Du die im Skiurlaub benutzt hast, brauchst Du nicht einen LSF, oder ist der drin ?
    Irgentwie bin ich immer noch auf der Suche nach der optimalen Pflegeserie. Wie ist das mit Eckstein, ist die auch gut für sehr trockene Haut ? Ich kenne die Serie überhaupt nicht, auch noch nicht gesehen in unseren Apotheken. Ich habe mir heute von Alverde das Transparent Make up gekauft, nachdem Du darüber berichtet hast. Bin ich ja mal gespannt !! Von Alverde gibt es eine Pflegeserie für die Haut ab 60 ( haben wir ja noch ein paar Jahre), das Gesichtsöl kann ich als Kur empfehlen. Super , bei trockener Haut, ansonsten lieber die Finger von lassen, ist wirklich sehr reichhaltig.
    Freue mich auf weitere Berichte.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieser Creme ist kein LSF. Es ist sozusagen eine sehr pflegende Basis Creme. Im Skiurlaub hatte ich noch eine extra Sonnencreme fürs Gesicht dabei und diese bunten Sunblocker-Sticks, die man direkt auf den Nasenrücken, die Lippen usw. aufträgt.
      Die Éclat D'Hiver Creme ist aber auch hierzulande eine super Grundlage fürs Make Up und auch als Nachtcreme geeignet, wenn man seinem Gesicht in der kalten Jahreszeit was Gutes tun möchte.
      Zu Eckstein kann ich nur sagen, es gibt die Sachen in Apotheken, nur nicht in jeder, mußt halt mal gucken. Ansonsten in Kosmetikinstituten und im Fachhandel (Eckstein-Depots) und bei Douglas. Online auch erhältlich, aber wenn man das erste Mal was benutzt, würde ich mich erstmal beraten lassen (z.B. bei Douglas), damit du das richtige für deine Haut bekommst. Es gibt da sehr viele verschiedene Möglichkeiten.
      Ähm, über ein Alverde Transparent Make Up habe ich nicht berichtet, kenne ich auch gar nicht, bestimmt meinst du jemand anderen. Aber macht nix, es gibt ja viele Kosmetikblogs.
      Könnte man das Gesichtsöl auch fürs Dekolleté verwenden? Das wäre doch eine Idee. Gesichtsöle "kriechen" mir oft in die Augen und dann sehe ich aus, als ob ich "eins drauf gekriegt" hätte. Aber auf dem Dekolleté kann es sich ja ruhig ausbreiten.
      Ja, bis 60 haben wir noch einige Jahre vor uns und dann sind wir die attraktivsten 60Jährigen aller Zeiten....
      LG Eva

      Löschen
  2. Fett im Gesicht kann ich nicht vertragdn. Deshalb benutze ich im Winter lieber reichhaltige Cremes. Notfalls eine Nachtcreme auch für den Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...