Donnerstag, 16. Februar 2012

Schnäppchen Nagellack Colour & Go vn Essence "date with the night"

Ich habe heute bei dm einen Nagellack im "Abverkauf" erstanden. Für gerade mal 0,95 Euro. Ich weiß, super billige Discounter Ware, aber die Farbe sah trotzdem schön aus. So eine Art dunkelbraun mit metallic Schimmer.

Ich habe "job-bedingt" kurze Nägel, die leider auch ziemlich strapaziert werden und dadurch nicht wirklich länger werden können. Klamotten auf die Bügel drauf, dann wieder runter, rote "Sale-Reiter" draufclipsen, dann wieder runter und kassieren. Jeder Kunde guckt einem auf die Hände. Aber mit langen Nägeln ist da nix.

Manchmal schäme ich mich fast ein bißchen für meine Hände. weil es natürlich wesentlich besser und schöner gehen würde. Ich hatte eine zeitlang auch schon diese Kunstnägel, aber erstens sehen sie wirklich auch "künstlich" aus, und ich konnte nicht mehr gut Kleinigkeiten greifen (also Münzen, Büroklammern und so).

Da habe ich beschlossen, die Naturnägel zu behalten. Meistens habe ich farblosen Glanzlack drauf, damit es ein bißchen gepflegt aussieht, aber manchmal mag ich auch Farbe. Also, nicht erschrecken, das hier sind "arbeitende" Hände. Ich weiß, dass ich damit keinen Blumentopf gewinne, aber ich gebe mir trotzdem Mühe.








Ich bin da auch nicht so ein Künstler. Aber dunkle Farben sehen doch auch nicht wirklich komisch aus, oder? Mir gefällt's eigentlich ganz gut. Jedenfalls sind gepflegte "Pfötchen" wichtig. Egal, ob hell oder dunkel.

Was mögt ihr denn lieber? Und wieviel Zeit nehmt ihr euch für eure Nagelpflege?

Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    einen gepflegten Naturnagel finde ich auch am schönsten.

    Meine Nägel haben trotz guter Pflege und Handschuhe die letzten Wochen doch etwas gelitten.
    An dunklen Lack kann ich mich an den Fingernägeln noch nicht gewöhnen.
    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack!
    Mein letzten schwarzen Nagellack hatte ich nachdem ich Walnüsse zu Nußlikör verarbeitet hatte. Guckst du:
    http://followme-follow-me.blogspot.com/2011/08/kompromisse.html
    (jaaaa, das ist mein sog. "Blog-Baby" ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle wird aber noch....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe geguckt. Tolle Idee. Du bist wirklich sehr kreativ. Deine Händchen sehen mit schwarz sehr hübsch aus. Irgendwie zierlich. Du hast auch eher kleine Hände, so wie ich. Ich kriege nie gescheite Gartenhandschuhe, die sind meistens zu groß. Also, was ich sagen wollte, eigentlich gefällt mir dunkel ganz gut wenn es zum Outfit paßt. Ich werde das bestimmt öfters mal tragen.

      Löschen
  3. Hallo liebe Eva,
    ich habe Dir auf in den Kommentaren auf Deine Frage nach veganer Kosmetik geantwortet..
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Sole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...