Donnerstag, 23. Februar 2012

Reinigungsschaum Seide von Alverde

Ich entpuppe mich in letzter Zeit mehr und mehr als Alverde Fan. Bis vor kurzem war das noch nicht so, aber momentan finde ich bei Alverde immer genau das, was ich suche, und zwar in guter Qualität und zu akzeptablen Preisen.

Dieses Mal habe ich den

Sensitiv Reinigungsschaum Seide 
für sensible Haut
150 ml für 2,45 Euro

gekauft, den ich noch nicht kannte. Allein die Assoziation "Haut" und "Seide" finde ich schon sehr ansprechend.





Ich bevorzuge abwaschbare Gesichtsreiniger, nix, was nur mit Wattepad wieder abgenommen wird. Ich mag einfach dieses frisch gewaschene Gefühl. Allerdings darf das Produkt nicht austrocknen oder Spannungsgefühle verursachen.

Der Alverde Reinigungsschaum ist in einem Pumpspender. Wenn man geschüttelt hat, kommt ein seidenweicher Wasch-Schaum zum Vorschein. Der Geruch ist sehr angenehm frisch, erinnert mich ein bißchen an Gurke.

Schon beim Auftragen hat man ein ganz weiches zartes Gefühl. Trotzdem reinigt dieses Produkt sehr gut.

Es sind enthalten:
- Seidenproteine
- pflanzliches Glycerin
- Arganöl
- Jojobaöl
- Shoreabutter

Nicht enthalten dagegen sind:

- synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
- Mineralöl

Die Rohstoffe kommen aus kontrolliert biologischem Anbau. Was will man mehr?

Fazit: Sehr schönes und empfehlenswertes Reinigungsprodukt. Werde ich wieder kaufen.

Kommentare:

  1. Und da entdecke ich deinen Blog erst jetzt. :o( Ich bin heute im DM und werde mich mal ranwagen, vielen Dank für den Tipp!!! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser jetzt als später! Herzlich willkommen im Kreise der Leserinnen! Ich habe schon über Sudda hin und wieder was über dich gelesen. Ich freue mich!!
      LG Eva

      Löschen
  2. Liest sich gut. Danke für den Tipp.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelly, habe gerade erst gesehen, das Du nun auch einen Zweitblog führst. Tolle Idee!
    Und Du bist ja total hübsch, ich musste richtig laut "wow" sagen, als ich Dich eben sah!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, lieb von dir. Ich möchte mit diesem Blog zeigen, dass man auch über 40 (und weit darüber hinaus) noch ganz nett aussehen kann. Es gibt heutzutage wirklich viele gute und wirksame "Hilfsmittelchen". Warum nicht nutzen? Mir macht das alles sehr viel Spaß. Ich freue mich über dich als Leserin.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...