Mittwoch, 22. Februar 2012

Irresistible Eyeshadow von Essence mit Metallic Effekt

Bei meiner letzten Shopping Tour durfte ein relativ günstiger Lidschatten von Essence mit nach Hause.

Die Nr. 14 Irresistible (toller Name, verführt zum Kaufen)
 2,5 g ca. 1 Euro 




Tolle Farbe zum kleinsten Preis. Es handelt sich um einen satten Anthrazit-Ton, der gleichmäßig deckt und einen schönen Metallic Glanz hat.  Durch den Metallic Effekt hat er zwar einen unglaublich schönen Schimmer, wirkt aber trotzdem noch natürlich. Je nach Intensität des Auftrags wird der Farbton verstärkt. Tagsüber sollte sich das sehr in Grenzen halten, deshalb trage ich ihn nicht zu intensiv auf. Normalerweise tendiere ich eher zu matten Farben, die momentan ja auch sehr "in" sind. Ich mag keine gitzernden Lidschatten für tagsüber und zum Arbeiten.

 Dieser Lidschatten hat einfach einen tollen Ton zum Betonen der äußeren Augenwinkel bzw. der Lidfalte. Er läßt sich super gut verblenden und wird auch nicht zu dunkel. Ganz toll, wenn man bedenkt, das es sich um ein "Billigprodukt" handelt.

Er ist seidig im Auftrag und hält lange und gut auf den Lidern. Zum Aufpeppen der Basisfarben und zum Ergänzen absolut super!

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Hallo Eva,

mir geht es auch so, all' zu viel Glitzer muss nicht sein.Obwohl mein Lippenstift kann gerne toll schimmern und glänzen.
Viele Grüße
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...