Montag, 12. Dezember 2011

Für ein neues Ich - antioxidatives Getränk




Mila Woman stellt dem Körper Auszüge und Schutzstoffe von Pflanzen zur Verfügung, die speziell auf die  Anforderungen der Körpers von Frauen eingehen. Stress, Rauchen, UV-Strahlung, Chemikalien und Schadstoffe in der Luft sind alles Einflüsse, die freie Radikale im Körper erzeugen. Eine fortschrei-tendeSchädigung von Gewebe- und Organzellen durch freie Radikale wird mit dem Alterungsprozeß in Verbindung gebracht. Das Zauberwort zur Bekämpfung der freien Radikalen heißt: Antioxidantien. Sie sind natürlicherweise in vielen Lebensmitteln vorhanden.

Aber auch immer mehr Lebensmittelhersteller springen auf diesen Trend auf und entwickeln hochwertige und hochwirksame antioxidative Produkte. Eine Versorgung des Körpers mit Antioxidantien wirkt wie ein Jungbrunnen und hilft dabei, bis ins hohe Alter vital und fit zu bleiben.

Ein tolles neues Produkt, daß diese Wirkung aufgreift und umsetzt, ist dieses leckere Getränk:

Mila Woman (von Vitrex)

Ich bin ein bekennender Mineralwasser-Trinker. Ich trinke jeden Tag sehr viel Wasser, zum einen, weil es mir schmeckt, zum anderen weil es mir gut tut. Aber manchmal habe ich schon Lust auf etwas anderes. Entweder kämen dann Saftschorlen in Betracht, die zwar gesund sind, aber sehr viel Zucker und Kalorien enthalten. Oder Cola und Co. und das mag ich ehrlich gesagt nicht besonders. Mal ein Glas, ganz selten, das war's dann aber auch. Da kam mir die Entdeckung von Mila Woman gerade recht.

Es ist eine sehr wohlschmeckende Mischung basierend auf Vitrex Mineralwasser, dem Auszüge aus Holunderblüten, Zitronen- und Orangendirektsaft beigesetzt sind, außerdem grüner Tee, Verbene, Zitronenmelisse und Pfefferminze. Es hat einen hohen Gehalt an Antioxidantien, die dem Alterungsprozeß entgegenwirken und den Organismus vor freien Radikalen schützen.

Es hat die Konsistenz von Mineralwasser und schmeckt sehr frisch und zitronig. Aus dem Kühlschrank super lecker.

Es enthält keine Konservierungsmittel oder sonstige chemischen Aromen.

Es enthält übrigens nur 20 kcal pro 100 ml, also nicht mehr als eine Apfelsaftschorle.

Für Interessierte, die mehr Information möchten, hier die Internetseite: www.mila-woman.de

Der Kauf unterstützt die Aufklärung gegen Brustkrebs.

Fazit: 

Als leckere und gesunde Alternative ganz toll. Mal etwas ganz anderes. Kann durch die "Packungsgröße"  (500 ml Flasche) gut überall hin mitgenommen werden. Aber auch für zuhause ein wunderbarer und gleichzeitig gesunder Genuß.

Diese geballte Kraft von guten Zutaten kostet 1,79 Euro pro 500 ml.

Erhältlich in allen EDEKA Märkten.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...