Dienstag, 25. August 2020

Basic Must Haves für ein Sommer-Outfit

 - Werbung -

Um sich ein schnell ein schönes Outfit zusammenzustellen, sind ein paar Basic-Teile elementar. Mit kleinen Veränderungen kann man sie auf den jeweiligen Anlass anpassen und mit Accessoires immer wieder anders aussehen lassen. 

Dafür braucht man kein riesiges Repertoire an Kleidungsstücken, sondern nur einige gut kombinierbare Teile, die farblich sowie auch vom Stil gut zueinander passen. Hier gibt es nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, denn jede Frau hat natürlich einen anderen Geschmack und einen anderen Kleidungsstil. Ich persönlich mag es auf jeden Fall eher sportlich mit modischen Akzenten. Auch klassische Kombinationen gefallen mir sehr gut. Die Schnitte müssen komfortabel sein und ich bevorzuge Baumwolle, Viskose und Leinen. Im letzten Jahr hat sich für mich ein Label herauskristallisiert, bei dem ich immer fündig werde. Mir gefällt das Sortiment, das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität. Darf ich vorstellen, mein aktueller Lieblings-Shop: Street One.

Als alltagstaugliches Outfit sind im Sommer kurze Hosen oder Röcke ideal. Wer keine ganz kurzen Shorts mag, kann auf Capri- oder 7/8 Hosen zurückgreifen. Eine große Auswahl an Baumwollhosen verschiedenster Längen und Größen findet man hier Street One Sommer Baumwollhosen. Mein Lieblingsteil ist dieses Jahr eine bunte Flatter-Shorts, zu der einfarbige Shirts oder Tops perfekt harmonieren. Mit Sneakern ist das Ganze casual. Trägt man Keilabsätze dazu, wirkt das Outfit etwas feiner.

Egal ob zu Hosen oder Röcken sind Basic T-Shirts unverzichtbar. Dazu gehören für mich auf jeden Fall unifarbene, aber auch gestreifte Shirts. So kann man ruckzuck ein maritimes Outfit kreieren, das ohne große Anstrengung sommerlich frisch aussieht.

Was mir an Street One Shirts so gut gefällt, ist die Liebe zum Detail. Viele Shirts haben eine "kleine Besonderheit", zum Beispiel geknotete Ärmel, Tunnelzüge am Bund, Wellenkanten,  u.v.m. Oder eben die ganz normale Basic-Form: Street One T-Shirts. Wenn es doch einmal kühler sein sollte, wirft man einfach eine Jeans-Jacke über. Eine Jeans-Jacke ist auch ein absolutes Must Have. Sie passt zu Röcken, Hosen, Jeans, aber auch zu Kleidern oder Jumpsuits. Eine Jacke, viele Möglichkeiten.

Was auch unbedingt zu den Basic Must Haves gehört, sind ein oder zwei hübsche Sommerkleider. Möglichst aus luftigem Material, in einem figurumspielenden Schnitt - und schon kommt man perfekt durch die warmen Tage. Um der Hitze ein Schnippchen zu schlagen, mag ich besonders gerne Leinenkleider, aber auch Baumwolle ist eine gute Wahl: Street One Sommerkleider.

Also, mit einigen Basic-Teilen, die gut untereinander kombinierbar sind, kann man sich schnell und einfach seine Lieblingsoutfits "zusammenbauen". Die Frage "was ziehe ich an?" ist dann keine zeitaufwendige Sache mehr. 

Wer noch ein bisschen Extra-Inspiration gebrauchen kann, sollte mal bei Street One vorbei schauen. Da gibt es eine eigene Kategorie "Outfits", die jede Menge Inspirationen liefert. Viel Spaß dabei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...