Freitag, 27. September 2019

Ausgepackt / unboxing: InStyle Box Fall Edition 2019

- Werbung / PR-Sample -


Passend zum Herbstanfang ist die neue "InStyle Box Fall Edition" bei mir angekommen. Der Inhalt ist immer auf die aktuelle Jahreszeit ausgerichtet und enthält dieses Mal eine Menge tolle Produkte, die ich noch nicht kannte (bzw. von denen ich schon gelesen hatte, sie aber noch nicht persönlich ausprobiert habe). Genau das gefällt mir so gut an Beauty- und Lifestyle-Boxen, denn auf diese Weise kann man neue Dinge wunderbar ausprobieren und sehen, ob sie etwas für einen sind.


Inhalt InStyle Box Herbst-Edition:

PARSA Beauty - Keratin Pflegebürste Paddle
1 Stück / UVP: 10,99 €


PARSA Beauty Artikel sind mir natürlich ein Begriff, aber die neue Beauty Bürste kannte ich noch nicht. Sie hat mit Keratin angereicherte Naturborsten (Wildschwein) und glättet bei jedem Bürstenstrich die Haaroberfläche. Perfekt für meine Haare! Durch diese neue Technologie wird die Kämmbarkeit verbessert und die Haare bekommen einen seidigen Glanz. Prima Sache, die meine beiden langhaarigen Töchter sicherlich auch schätzen werden!




PARSA Beauty - MAGIC PONY
1 Stück  /  UVP: 6,99 €


Mit diesem kleinen "Mogelkissen" bekommt ein normaler Pferdeschwanz mega Volumen. Einfach mit dem kleinen Klettpunkt am Haaransatz ansetzen, die Haare um das Kissen legen und wie üblich mit einem Zopfgummi befestigen. Toller Effekt!




Great Lengths - Heat & Care Spray
50 ml  /  UVP: 7,90 €


Dieses Hitzeschutz-Spray kann ich besonders gut gebrauchen, weil ich meine Haare wahlweise föhne und/oder glätte. Der Heat & Care Spray vereint Hitzeschutz und Pflege und schützt die Haare vor Hitze bis 300° C! Panthenol stoppt den Verlust von Feuchtigkeit und bringt zusätzliche Spannkraft ins Haar.





Hairburst - Fruchtgummi Haarvitamine
30 Stück  /  UVP: 13,50 €

Von Fruchtgummis mit Haarvitaminen habe ich schon viel gehört, sie aber noch nie ausprobiert, weil ich nicht so ein Süßschnabel bin. Aber diese Packung reicht für 15 Tage und ich werde sie auf jeden Fall testen. Die empfohlene Verzehrmenge sind 2 Fruchtgummis pro Tag, das ist ja zum Glück überschaubar. Sie enthalten Biotin, Pantothensäure, Selenium and Zink sowie die Vitamine Vitami A, B’s, C & E. Dadurch sollen Haarausfall und Haarbruch merklich reduziert und das Haar widerstandsfähiger, gesünder und glänzender werden. Ich bin gespannt!




Sol de Janeiro - Coco Cabana Cream
25 ml  /  UVP: 8,49 €


Diese Creme ist auf jeden Fall ein Highlight dieser Box. Sie duftet unglaublich gut nach Kokosnuss, gerösteten Pralinen und warmen Vanilla-Latte. Sie versorgt die Haut 72 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Die Öl-in-Wasser Formulierung sorgt dafür, dass die Öle beim Auftragen schmelzen und auch die tieferen Hautschichten erreichen. Für geschmeidige Haut am ganzen Körper!





BioOleo - Süßmandelöl
50 ml  /  UVP: 13,86 €


Gerade in den kälteren Monaten schätze ich Gesichts-Öle sehr. Ich setze sie auch gerne für Dekolleté- und Hals ein. Das Süßmandelöl von BioOleo Das Süßmandelöl von BioOleo enthält ungesättigte Fettsäuren und einen tollen Mix aus Vitaminen. Dadurch wird die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und so weich und geschmeidig.

Auch toll für trockene Lippen geeignet!





SANTE Naturkosmetik - Lip Lacquer 04/02
9 ml  /  UVP: 4,99 €


Lipgloss mit intensiver Farbpigmentierung aus dem Hause SANTE Naturkosmetik. Die besondere High Shine Gloss-Formulierung lässt die Lippen voller wirken. Durch die hochwertige Naturkosmetik-Textur mit Vitamin E und Sheabutter werden die Lippengepflegt und vor dem Austrocknen geschützt.

Ich finde es toll, dass immer mehr Naturkosmetik Produkte den Weg in Beauty Boxen finden. Über solche Produkte freue ich mich immer ganz besonders. Weiter so!





STARSKIN - 7-Second Morning Mask/ Overnight Mask
2 Stück  /  UVP: 3,25 €


Von diesen 7 Sekunden Masken habe ich schon viel gehört und bin sehr gespannt darauf. Sie vereinen 7 Pflege-Schritte in einem einzigen und sparen dadurch viel Zeit.

Die 7-Second Morning Mask ist Massage-Pad, Peeling, Toner, Serum, Moisturizer, Maske und Make-up-Primer in einem. Das Pad hat zwei verschieden texturierte Seiten. Es ist sind mit einem super pflegenden Serum getränkt, das eine einzigartige Mischung aufhellender und feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoffe und spezielle Extrakte traditioneller koreanischer Heilpflanzen enthält. Die genoppte Seite der Pads sorgt für eine anregende Massage. Die genaue Gebrauchsanleitung ist auf der Rückseite der Packung aufgedruckt.

Die 7-Second Overnight Mask enthält ein glättendes Konzentrat, das Extrakte aus Weißer Seerose und dem Kakteengewächs „Königin der Nacht“ mit ultrapflegendem Kamelien-Kernöl und wertvollen Aminosäuren kombiniert. Diese leistungsstarke Anti-Aging-Formel unterstützt die natürliche Regeneration Ihrer Haut, während des Schlafs und schenkt dem Teint eine jugendliche Strahlkraft mit seidig-weichem Hautgefühl.

Auf die Wirkung dieser Masken bin ich sehr gespannt!





The Humble Co. - Humble Brush Zahnbürste
1 Stück  /  UVP: 3,95 €

Die nächsten beiden Produkte kannte ich bereits aus einer anderen Box, finde sie aber so überzeugend, dass ich mich trotzdem darüber freue. Zahnbürsten und Zahnpasta sind sowieso echte Verbrauchsprodukte, die man häufig kaufen muss.

Die Humble Brush Zahnbürste besteht aus  aus 100 % biologisch abbaubarem, nachhaltig angebautem Bambus - der am schnellsten wachsenden Pflanze der Erde. Sie ist eine tolle Alternative zu Plastik. Und das Besondere daran ist, dass für jede verkaufte Zahnbürste  ein bedürftiges Kind eine Zahnbürste oder eine Zahnpflege erhält.

Mehr Infos dazu gibt es hier Humble Brush. Eine tolle und unterstützenswerte Aktion, wie ich finde.




The Humble Co. - Charcoal Zahnpasta
75 ml  /  UVP: 3,99 €


Passend zur umweltfreundlichen Zahnbürste Von "The Humble Co." gibt es auch eine umweltfreundliche Zahnpasta mit Aktivkohle. Sie ist von Zahnärzten entwickelt und vegan! Aktivkohle wirkt durch die poröse Oberfläche wie ein offenporiger Schwamm. Dadurch besitzt sie die physikalische Eigenschaft schädliche Stoffe wie Toxine und Chemikalien aufzusaugen. Ein weiterer positiver Effekt von Zahnpasta mit Aktivkohle: sie entfernt Verfärbungen und lässt die Zähne natürlich weiß aussehen.

Da ich die Zahnpasta wie gesagt bereits kenne, kann ich nur bestätigen, dass die Zähne quietsche sauber werden. Sie hat trotz der beigesetzten Aktivkohle einen minzigen, frischen Geschmack. Außer dieser Sorte, gibt es noch viele weitere, die ebenfalls hier bestellt werden können: The Humble Co.

Sehr empfehlenswert!




Tony's Chocolonely - Vollmilchschokolade Karamell Meersalz
180 g  /  UVP: 3,98 €


Da ja für optimale Zahnpflege gesorgt ist, kann man ohne schlechtes Gewissen die Schokolade Karamell Meersalz genießen. Es ist eine belgische Fairtrade Vollmilchschokolade mit Karamellstückchen und Meersalz. Fairtrade Produkte sind auch absolut unterstützenswert, daher toll, dass diese Schokolade den Weg in die InStyle Box gefunden hat!



InStyle Box - Duftkerze Pumpkin Spice
1 Stück  /  UVP: 10,00 €


Als kleines Deko-Accessoire sorgt die hübsche Pumpkin Spice Kerze. Das kleine Metalldöschen sieht hübsch aus und der Duft erinnert ist würzig und duftet nach frischem Kürbiskuchen (und ein bisschen nach Spekulatius, wie ich finde). Schöne Idee, perfekt auch für die Zeit vor Weihnachten, bevor dann die weihnachtlichen Düfte angesagt sind.


Alles in allem mal wieder eine mega tolle Box! Für den Preis von 29,95 Euro bekommt man dieses Mal einen Warenwert von ca. 91,-- Euro!



Infos zur Box in Kürze:

Alle 3 Monate neu: die coolsten Trends aus Beauty, Fashion, Lifestyle & Food
. Zusammengestellt von den Trendexperten der InStyle
. Immer dabei: 3 kostenfreie Ausgaben des heiß begehrten InStyle E-Papers 
  geschenkt
. Flexibles Abo möglich: die Box alle 3 Monate für 29,95 erhalten,  jederzeit 
  kündbar
. Jetzt neu: Halbjahres- und Jahresabo zum Vorteilspreis



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du daher ein Google Konto.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit dich in der Mail, die dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...